Juhu, heute mittag heißt`s Baby gucken :-))))))
habe ja gestern schon berichtet, dass meine Schwester in die Klinik ist, weil ihr Fruchtwasser ab ist. Sie war sich aber nicht sicher, ob es Fruchtwasser war, oder ob sie in die Hose ge...... hat :-). Sie war bei meiner Mutter, die meinte, ne ne das ist schon Fruchtwasser ab in die Klinik. Ihr Mann hatte gerade Mittagspause und war auch da. In der Klinik angekommen sofort in Kreißsaal und dann ging es eigentlich verhältnismäßig schnell. Um 20.44 Uhr war der kleine Dennis dann mit 3.380 g und 49 cm endlich endlich da.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie angespannt wir alle waren, bis mein Schwager sich endlich gemeldet hat und verkündet hat, Mama und Kind sind wohlauf und es geht beiden super. Wir sind dann èrstmal rausgesessen und haben ne Pulle Sekt aufgemacht.
Heute mittag wenn mein Mann da ist (bis 15.00 Uhr ist`s noch so lange) gehe ich die beiden besuchen.
GLG Alex, die unendlich glücklich ist, dass alles paletti ist.
Auch meine Schwester ist jetzt ein ganz anderer Mensch, wie mein Schwager berichtete, man durfte sie die ganzen 9 Monate nicht auf die SS und Geburt und alles was zum Baby gehört ansprechen, sie hatte einfach nur angst, aber die ist jetzt gott sei Dank überstanden
Herzlichen Glückwunsch Tante Alex!!!! GGLG Nicole
Super *freu* und herzlichen Glückwunsch Tante Alex
das ist ja super, dass alles glatt gelaufen ist!!! Bin schon gespannt, was Du heute Nachmittag zu berichten hast ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+4
Re: Juhu, heute mittag heißt`s Baby gucken :-)))))
Re: Juhu, heute mittag heißt`s Baby gucken :-))))))
Dücke Sie und den Kleinen er ist etwas ganz besonderes!!!
LG Kerstin
mensch wie schööön ist das zu hören. Es ist immer schön, wenn ein Baby Geboren wird, aber bei Deiner Schwester ist es ja noch viel viel viel schöner...
Alles alles liebe Deiner Schwester mit Baby und Mann...
LG CIndy
das sind ja wundervolle Nachrichten und ich freue mich mit Deiner ganzen Familie einfach mit!!!
Ich wünsche Deiner Schwester alles Liebe unbekannter Weise und das sie die Zeit mit ihrem kleinen Sohn so richtig genießen kann :)))
Babys sind einfach das Allerschönste auf der Welt!!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Hey super,herzlichen Glückwunsch!GGGLg->
überfall sie bloß nicht..
lg kazita, die Zicke
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!! GLG Moni
zum Glück ist alles gut gegangen!!!!
Glückwunsch zur Tante!
glg sandra mit maja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen