Juhu - Kopf liegt endlich fest im Becken :-))))
bin jetzt heute ET+1 und war zum CTG und zur Untersuchung im Krankenhaus! CTG unspektakulär ohne eine einzige Wehe, ABER *tatataaaaaaaaaaaaaa* nachdem ich gestern den ganzen Tag so komischen Druck nach unten hatte liegt unser kleiner Mann ENDLICH feste im Becken *yippieh* und kann nu auch ordentlich auf den Muttermund drücken *g* Der is nämlich immer noch "nur" Fingerkuppendurchlässig.
Unten hatte ich ja schon mal gepostet, daß wir zur Feier des Tages gestern nochmal ein Bauchfoto gemacht hatten :-)
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und allen Mit-Kugelis alles Gute weiterhin und ne superschöne Geburt!!
GGGGGGGGGLG - Sunny+Colin - endlich in richtiger Startposition :-))))
Re: Juhu - Kopf liegt endlich fest im Becken :-))))
Mensch, da drück ich aber mal die Daumen, das der kleine Mann sich bald auf den Weg macht - Sonntagskinder sind besonders liebe Kids *gg*
Leider kann man das Foto noch nicht sehen, hab eben schonmal geguckt, aber nix da :(
glg anke und sarah 16t
He super!!! Dann kann's ja losgehen ;-))) ! GGGLG
Schön, dann geht´s ja hoffentlich bald los ;o)! LG
Re: Juhu - Kopf liegt endlich fest im Becken :-)))
morgen wär eh ein schönes datum *gg*, alles liebe, isa & lenny
werde ich ihm ausrichten ;-) GGGLG
Hab´ mal eine Frage an dich
ich komme aus dem Sept-Forum und schaue aber ab und zu mal vor und hinter mir rein...Meine Kleine liegt auch noch nicht ordentlich vor dem Mumu, sondern noch so schräg daneben, nachdem sie vor 1 bis 2 Wochen noch in QL lag...
Jetzt wollt ich dich nach deinem Beitrag mal fragen, wie es bei dir war, weil du so "yippiehst" ;-) ?!
Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche dir natürlich alles alles Gute und eine schöne Geburt!!!
Lieben Gruß aus dem Sept-Forum, Pipi
Re: Hab´ mal eine Frage an dich
einschleich...
na, gerade wollte ich fragen, wie es Dir so geht und da lese ich Dein Posting! Das ist ja prima, dann kann's ja jederzeit losgehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Geburt und nicht mehr soooo langes Warten ;o))) GGGGGLG Anja
Re: einschleich...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen