Juhu KiZi fertig...schaut doch mal ins Profil..
Schönen Sonntag
babs
31ssw mit emma-sophie inside
Re: Juhu KiZi fertig...schaut doch mal ins Profil..
LG,
Tanja
es ist wirklich sehr schön geworden-ich glaube nicht das sie Euch für das rosa Zimmer hassen wird :-).Wir bekommen auch ein Mädchen und ich möchte das Zimmer ähnlich gestalten,aber wir warten noch ein bißchen ab,denn zu 80 % ist es ein Mädchen-aber die 20 % bleiben noch das es doch ein Junge wird...zum Ende hin werden wir trotzdem streichen,und wenns dann die verkehrte Farbe gewesen sein soll,na streichen wir eben nochmal um!Einen schönen sonnigen Sonntag,gglg sandra heute 23+0
ohhh, soooo süüüß!
da seid ihr ja schon richtig fertig mit dem Kinderzimmer. Ist wirklich total schön geworden.
Wir haben da noch ein bisschen zu tun. Wird aber auch so langsam.
Gruß
Alexandra
Re: ohhh, soooo süüüß!
Was macht eigentlich eurer HAuskauf?? Wann fangt ihr an zu bauen??
lg
babs
31ssw
Bauvertrag war unterschreiben, die Finanzierung war genehmigt, positiver Bauvorbescheid war da. Da sind wir von ausgegangen, dass alles klar geht. Dann hat ein Mensch vom Bauamt den Bauantrag nicht genehmigt, weil das Haus 1 Meter über der Baugrenze stehen würde (he, wo ist das Problem?) Dann sollte das Haus um 1 Meter verkürzt werden, dass heisst 12,5 qm kleiner. Das war uns dann zu klein. Unsere Doppelhauspartner sind dann auch abgesprungen. Dann hat die Maklerin eingesehen, dass das voll in die Hose gegangen ist. Jetzt wird auf dem Grundstück ein Einfamielienhaus gebaut. Können wir uns aber leider nicht leisten. Tja, jetzt können wir wieder von vorne anfangen mit suchen. Aber was solls, wer weiss wofür das gut ist.
Gruß
Alexandra
Aber du hast Recht, es wird seinen Sinn haben..
Viel Glück weiterhin bei der Suche..
lg
babs
*Ganzneidischbin* :-))
ist das schön geworden, Lisa findet´s auch ganz klasse.
Wir haben mit dem KiZi noch nicht mal angefangen, haben noch soviel mit den Außenanlagen um unser Haus herum zutun.
Aber das wird schon, ein bißchen Zeit haben wir ja noch.
Euch einen schönen Sonntag
Ines ab heute 26.SSW
Re: *Ganzneidischbin* :-))
lg
babs
31ssw
das ist ja ein superschönes Kinderzimmer!!! Da wird sich Emma-Sophie bestimmt sehr wohlfühlen.... mir gefällts.
Sind die Möbel von IK*A?
LG und schönen Sonntag
Nanerle
Ja sind Ikea Möbel aus der Serie "Visdaalen"
lg
babs
31ssw
Toll!!!Noch andere Kizis sehen will!!!
Alles Liebe für Euch. DARLING 28+3
Re: Toll!!!Noch andere Kizis sehen will!!!
das hört man echt oft..
aber wir hatten ja eine Fruchtwasseruntersuchung..da kann nix schiefgehn...
lg
babs
31ssw
WOW! Das Kinderzimmer ist wunderschön, könnte mir gefallen :o). Aber da wir einen Jungen bekommen, ist rosa wohl nicht so angebracht *lol*. Unser Babyzimmer wird grün, gleiche Farbe wie im Ikea Katalog auf den Kinderseiten. Weiß nur noch nicht ob komplett oder oben weiß lassen und Bordüre dazwischen.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 29+6)
lg
babs
31ssw
sieht super süss aus:-)
Wir sind auch so weit fertig. Muss auch mal Fotos machen.
GGGLG Frauke mit Mausi 29.SSW
da bin ich gespannt, find Bilder von KiZi im Moment suuuper spannend, hihi kein Wunder
geht's Dir gut??
lg
babs
31ssw
Fotos reiche ich in Kürze nach - versprochen.
Soweit gehts mir ganz gut. Habe Mittwoch wieder Termin zur Feindiagnostik in der Charite'. Irgednwie bin ich immer aufgeregt, wenn diese Termine näher rücken.
GGGLG Frauke 29.SSW
Ich habe in 2 wochen auch wieder doppler wg blutdruck...
lg
babs
unser kleiner bekommt ja kein eigenes zimmer, anfangs bei uns und dann bei janik,- dessen zimmer ist zwar knapp 25m² groß aber doch schon sehr bewohnt. ich mach die sachen erst fertig wenn unser kleiner mann schon da ist. die ersten nächte schläft er sowieso bei mir im bett, und seine wiege ist ja ruckzuck ausgestattet. bekleidung usw. mach ich schon, ist teilweise schon fertig. aber seine bettchen will ich jetzt noch fertig wissen, weil ins gibett klettert mir sicher janik rein, und durch unseren hund, verstaubt das alles bis dahin ja wieder :-(. naja. aber ich habe schon alles daheim. die rohe wiege ist derzeit mein kleiderständer*gg*. so gehts dir gut? alles ok mit euch beiden? mir gehts gut. ich werd halt immer müder und unbeweglicher... bin aber auch faul (zugeb), alles liebe isa
geht mir super...war heut beim Fa und es ist alles top, hat mächtig aufgeholt die Lütte und tritt dauernd gegen das ctg..mag sie überhaupt nicht...
fühl mich super und endlich seh ich auch mal nicht mehr so verpickelt aus..habe sogar gestern das Kompliment bekommen ich würde eine wunderschöne blühende ss sein...**gg**
das hört man gern nach den ersten schei--Wochen..
alles Liebe auch für Dich
babs
31ssw
wenn ich dann sag 3 mon, dann fällt den leuten buchstäblich das kinn runter. ich muss echt schon sehr schwanger aussehen :-)). was solls, irgendwo muss er ja hin, der bauch.... ganz liebe grüße, aja.... was ist eigentlich ne lütte? den ausdruck gibts bei uns nicht, ist das sowas wie ein schlingel? babatschi isa
ne lütte..ist ein kleines Mädchen...
**lol**
Das Zimmer ist wirklich süß geworden. Ich würd mich als Mädel darüber freuen!
Unser Zimmer ist bisher nur tapeziert. Ein Bild habe ich im Profil. Wenn die Möbel da sind kommen noch neue Bilder dazu! Ich kann es kaum noch abwarten, daß die Möbel endlich kommen!
Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag noch
Vanessa + Söhnchen Fips inside (29. SSW)
mit ZUCKER !
übelnehmen, erstmal ist das doch der Traum jeder Prinzessin!
Frühestens neuer Farbwunsch, wenn die Pony-Poster kommen :-)
Bei uns ist weiterhin alles Chaos, das zukünftige Schlafzimmer für uns
drei ist noch Rumpelkammer-halb-renoviert mit 2 Schreibtischen, 3
Computern, Kartons voller Kinderklamotten (die ich jetzt alle mal
wasche, damit sie vorerst wegsortiert werden können, bis wir
umgeräumt haben), ungeschliffenem Dielenboden..... *ÖRKS*
Im Moment ist noch der Garten wichtiger..
Meine Eltern haben ein Kinder-Tipi für uns gekauft, in das dann alle
Kinderspielsachen reingepfeffert werden können :-) das wird dann im
zukünftigen Kinder-Wohnzimmer stehen, ev. noch ein Teppich, und
fertig.
Geschlafen wird im Elternschlaftzimmer, dort steht auch die
Kinderkommode, gewickelt wird im Bad.
Wir wissen ja noch nicht, wie lange wir hier wohnen bleiben, deshalb
wird es erstmal so bleiben, bis das Kind 3-4 ist.
Der ominöse traditions-Stubenwagen steht derzeit im Gartenhaus, und
ist ein Kleiderkorb... ich habe noch einen schönen hellblauen Sari aus
Ibiza, den ich statt der gräßlichen Original-Gardine verwenden werde
(das Kind würde sonst bleibende Augenschäden von dem Muster
bekommen)
Ja, ansonsten alles paletti bei uns! Yoga hat angefangen, ganz nett, nur:
muss das Gesinge sein? *kicher*
lg alex
Re: mit ZUCKER !
"Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"´und immer schön durch die Nase ein und laaaaaaaaaaaaange durch den Mund aus..
"
ich träum schon davon...
muß Mittwoch auch wieder ran..
übrigens viel #Spaß beim Kindersachen waschen, puhhh 3 Maschinen und das Gefalte dieser winzigen Sachen, nix für mich ..
lg
babs
31ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen