Juhu, Jule hat einen Kleiderschrank und Mama ....
Ja ja du Dieb..ein zweites Mal beklauste mich net bei IKEA *neinnein*
Nun steht das Ding noch eingepackt im Kinderzimmer und am Samstag wird er aufgebaut.
Dann wird noch ein bissel was an die Wände gemalt und wenn meine Mama die frischgewaschenen Kindersachen bald wieder rausrückt, dann werde ich mal mit dem Einräumen beginnen.
Ehrlich, meine Mama hat sich die gesamte Kinderwäsche von meinen Bekannten ( ca. 5 Umzugskartons) unter den Nagel gerissen ud wollte es durchwaschen. Unglaublich, sie geht voll drin auf... sind eure Mütter auch so ???
Wenn es das erste Enkelkind wäre dann hätte ich ja noch Verständnis..aber Julchen ist die dritte.... aber sie soll man machen, so muss ich das net *lach*
Liebe Grüße
alex
Re: Juhu, Jule hat einen Kleiderschrank und Mama ....
für meine Mutter ist es ja das erste Enkelkind und daher hat ihre Waschmaschine auch schon einige Extraschichten hinter sich. Allerdings hat sie die alten Sachen von meinem Bruder und mir gewaschen.Einiges davon ist echt total hipp.
Wir haben uns jetzt auch eine Wickelkomode ausgesucht - sechs Wochen Lieferzeit... Das Bett erstehen wir nach dem Umzug bei Ikea.
LG
Su
Dann habt Ihr Eurer Kinderzimmer jetzt auch bald fertig? Ich finde es total angenehm wenn die nötigsten Sachen unter Dach und Fach sind. Werde jetzt auch mal bald meine "Klinikecke" einrichten damit es im Fall der Fälle losgehen kann.
Liebe Grüße und bis hoffentlich nächsten Dienstag, Lucie
dann viel Spass beim Kleiderschrank Aufbau. Und immer schön auf deine Handtasche auspassen. Aber so schnell passiert einen das wahrscheinlich eh nicht nocheinmal.
Gruß
Alexandra
wie hast du denn die Handtasche wieder bekommen?
War alles noch drin oder wenigstens die Papiere?
LG, Silke 36.SSW
Ja, habe die Handtasche zurück...
Sie ist auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe von Lübeck gefunden worden.
Es war alles drin sogar noch mein handy.
Lediglich das Bargeld war weg, aber dass hatte ich eh abgeschrieben !
Toll gell *superfreu*
LG alex
Re: Ja, habe die Handtasche zurück...
das ist ja supergenial. Bargeld ist zwar ärgerlich, aber wenn der Rest wieder da ist. Du Glückliche!!!
Mir ist vor kurzem mein Handy geklaut worden....
Schönen Tag noch...
Silke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen