Suchen Menü

Juhu, Jule hat einen Kleiderschrank und Mama ....

..hat auch noch ihre Handtasche *megafreu*
Ja ja du Dieb..ein zweites Mal beklauste mich net bei IKEA *neinnein*
Nun steht das Ding noch eingepackt im Kinderzimmer und am Samstag wird er aufgebaut.
Dann wird noch ein bissel was an die Wände gemalt und wenn meine Mama die frischgewaschenen Kindersachen bald wieder rausrückt, dann werde ich mal mit dem Einräumen beginnen.
Ehrlich, meine Mama hat sich die gesamte Kinderwäsche von meinen Bekannten ( ca. 5 Umzugskartons) unter den Nagel gerissen ud wollte es durchwaschen. Unglaublich, sie geht voll drin auf... sind eure Mütter auch so ???
Wenn es das erste Enkelkind wäre dann hätte ich ja noch Verständnis..aber Julchen ist die dritte.... aber sie soll man machen, so muss ich das net *lach*
Liebe Grüße
alex
Bisherige Antworten

Re: Juhu, Jule hat einen Kleiderschrank und Mama ....

Hallo Alex,
für meine Mutter ist es ja das erste Enkelkind und daher hat ihre Waschmaschine auch schon einige Extraschichten hinter sich. Allerdings hat sie die alten Sachen von meinem Bruder und mir gewaschen.Einiges davon ist echt total hipp.
Wir haben uns jetzt auch eine Wickelkomode ausgesucht - sechs Wochen Lieferzeit... Das Bett erstehen wir nach dem Umzug bei Ikea.
LG
Su

Hallo Alex, ich freu mich, dass Dein Handtaschen-Abenteuer so gut ausgegangen ist. Viel Spass beim Einrichten. LG, Sylvia

das ist doch toll...wir haben leider gar keine Eltern/Schwiegereltern in der Nähe und meine Eltern sind beruflich auch noch total eingebunden. Manchmal könnte ich richtig fluchen, dass alle soweit weg wohnen. Dann passt Deine Mutter sicher auch mal auf Julchen auf ---- traumhaft.
Dann habt Ihr Eurer Kinderzimmer jetzt auch bald fertig? Ich finde es total angenehm wenn die nötigsten Sachen unter Dach und Fach sind. Werde jetzt auch mal bald meine "Klinikecke" einrichten damit es im Fall der Fälle losgehen kann.
Liebe Grüße und bis hoffentlich nächsten Dienstag, Lucie

Hallo Alex,
dann viel Spass beim Kleiderschrank Aufbau. Und immer schön auf deine Handtasche auspassen. Aber so schnell passiert einen das wahrscheinlich eh nicht nocheinmal.
Gruß
Alexandra

Hallo Alex,
wie hast du denn die Handtasche wieder bekommen?
War alles noch drin oder wenigstens die Papiere?
LG, Silke 36.SSW

Ja, habe die Handtasche zurück...

Hallo !
Sie ist auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe von Lübeck gefunden worden.
Es war alles drin sogar noch mein handy.
Lediglich das Bargeld war weg, aber dass hatte ich eh abgeschrieben !
Toll gell *superfreu*
LG alex

Re: Ja, habe die Handtasche zurück...

Hallo Alex,
das ist ja supergenial. Bargeld ist zwar ärgerlich, aber wenn der Rest wieder da ist. Du Glückliche!!!
Mir ist vor kurzem mein Handy geklaut worden....
Schönen Tag noch...
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen