Juhu!!! Hab heute auch endlich Bergfest!!! :)))
Endlich hab ich es auch ein geschafft!!! ***H*A*L*B*Z*E*I*T***!!!
Oh Gott, noch mal so lange!!! :(
Geht es Euch auch so, dass die Zeit einfach nicht rumgeht!?
Aber wenigstens scheint heute die Sonne, das heisst, der Frühling ist im Anmarsch, dann ist es schon gar nicht mehr so lange bis zum Sommer....!!!
Wünsch Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!!!
Grüßle Silke* (20+0) :)))
Herzlichen Glückwunsch!
schönen tag!
lg eve 25ssw
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Gratuliere Dir. Bei mir ist es am Sonntag soweit,obwohl ich denke ich währe schon im Achten Monat.Die Zeit geht einfach nicht weiter.LG Petra
alles gute...
lg anke
noch schöne 20 SSW und viel Spaß heut noch oT+GLG
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!GGGLG o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen