Juhu, Fotograf gespart....
Jetzt bin ich super happy, hatte grad Fotosession mit meinem Mann...
Wie findet ihr sie??
lg
babs
mit emma-sophie in der 31ssw
Re: Juhu, Fotograf gespart....
Also die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.Vielleicht könnt Ihr ja noch welche von der Seite machen.
Ich lege dir mal einen Link ins Postfach,da sind auch schöne Schw/w Bilder.Vielleicht findest Du ja noch eine Anregung.
LG Dani 24.SSW
wir haben von der Seite auch viele gemacht, fand ich nciht soo schön weil man da **ähm** meinen dicken Hintern so sah...
lg
babs
Superschön die Bilder!!Lg Susi
Wow! Tolle Photos! o.T. lg saskia
Wunderschöne Fotos! o.T. aber LG
LG,
Tanja
Also wir haben Laminat in allen Zimmern und einen Teppich in rosa-bunt-gestreift von Ikea draufgelegt...
Viel Spaß beim umgestalten..
lg
babs
Echt ganz toll ...
also ich muss sagen, deine bilder sind super toll geworden. bin ganz neidisch! und was ja echt witzig ist, ist dass euren kleinen zwerg einen wunderschönen namen bekommen wird! wollt ich nur mal so am rande anmerken. denn wenn unser krümel ein mädchen geworden wäre, hätte sie auch emma sophie geheißen. ich finde das ist ein wunderschöner name!
lg dani
Re: Echt ganz toll ...
Wie wird er den heißen?? Mal sehen ob wir da auch ähnlihc liegen??
lg
babs
unser erster sohn heisst paul robin. mir würde jetzt nur noch noah oder luca gefallen. da spielt mein mann allerdings irgendwie gar nicht mit, hat aber andererseits auch keinen vorschlag. was habt ihr denn für männliche namensvorschläge? vielleicht ist ja ein passender für uns dabei.
lg dani
Ben Luca fand ich schön....
lg
babs
Re: Echt schöne Fotos!!!!!!
echt,die Fotos sind klasse geworden!Wir werden bald auch welche machen-mal gucken ob die auch so schön werden?!Schwarz/weiss ist echt Klasse rübergekommen,das klappt nicht immer so,kenn ich von anderen schwarz/weiss Bildern die wir mal gemacht haben.Aber Eure sind wirklich schön,ggglg sandra 24+0
Sehr schön LG Nanerle
drück dich
babs
das sind echt schöne Fotos. Hätten beim Fotografen bestimmt nicht besser aussehen können.
Wir gehen trotzdem hin, bei 60 Euro frage ich da auch nicht lange.
GLG Claudi mit Florim 28+5
die Fotos sind ja wirklich wunderschön!!!!! Aber das liegt sicher nicht nur am Fotografen!!!
Muß auch unbedingt mal Fotos machen - später bereut man das wenn man gar nichts als Erinnerung in den Händen hält.
Hoffe Dir geht es gut. Wir müssen uns bald wieder alle treffen!!! Julius soll mal Eure Kugelbäuche sehen - ich glaube er denkt schon ich wär etwas komisch gewachsen denn hier in St. Georg bin ich fast die einzige die so einen Bauch hat.
Liebe Grüße, Lucie
Mir gehts super, und dir hoffentlicch auch??
LG
babs
Ansonsten ist aber alles prima....die Ungeduld plagt etwas. So richtig Lust hab ich nämlich nicht mehr.
Hier ist natürlich kaum jemand schwanger - ist ja auch eher eine Mann-liebt-Mann Ecke.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Lucie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen