Suchen Menü

Juhu, Fotograf gespart....

...ich wollte ja eigentlich zum Fotografen, aber die wollten zwischen 150 und 300(!!) euro für schw/w Bilder haben, die spinnen doch..
Jetzt bin ich super happy, hatte grad Fotosession mit meinem Mann...
Wie findet ihr sie??
lg
babs
mit emma-sophie in der 31ssw
Bisherige Antworten

Re: Juhu, Fotograf gespart....

HI babs!!
Also die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.Vielleicht könnt Ihr ja noch welche von der Seite machen.
Ich lege dir mal einen Link ins Postfach,da sind auch schöne Schw/w Bilder.Vielleicht findest Du ja noch eine Anregung.
LG Dani 24.SSW

Danke für den tipp, super schöne Fotos dabei...
wir haben von der Seite auch viele gemacht, fand ich nciht soo schön weil man da **ähm** meinen dicken Hintern so sah...
lg
babs

Superschön die Bilder!!Lg Susi

Wow! Tolle Photos! o.T. lg saskia

Wunderschöne Fotos! o.T. aber LG

Hi Babs! Die Bilder sind total schön! Du hast wirklich eine tolle SS-Figur! Echt zu beneiden! Was ich Dich noch mal fragen wollte: Euer Kinderzimmer gefällt mir ja so gut. Wir wollen ja Louisa´s neues Zimmer auch viel mit rosa und weiß machen. Was für einen Fußboden habt Ihr genommen? Ich suche immer noch nach einem passenden, pflegeleichten Teppich, aber das ist echt nicht einfach!
LG,
Tanja

Du bist ein Schatz, aber eine tolle ss-Figur hab ich sicher nicht, bin ein Walroß das vor der ss schon zuviel wog und seitdem ncohmal bald 20kg drauf hat..aber irgendwie macht s/w fotos schön und ich fühlte mich auch sehr erotisch, endlich mal wieder...
Also wir haben Laminat in allen Zimmern und einen Teppich in rosa-bunt-gestreift von Ikea draufgelegt...
Viel Spaß beim umgestalten..
lg
babs

Echt ganz toll ...

hi babs,
also ich muss sagen, deine bilder sind super toll geworden. bin ganz neidisch! und was ja echt witzig ist, ist dass euren kleinen zwerg einen wunderschönen namen bekommen wird! wollt ich nur mal so am rande anmerken. denn wenn unser krümel ein mädchen geworden wäre, hätte sie auch emma sophie geheißen. ich finde das ist ein wunderschöner name!
lg dani

Re: Echt ganz toll ...

Danke, dann haben wir wohl beide einen guten Geschmack **gg**
Wie wird er den heißen?? Mal sehen ob wir da auch ähnlihc liegen??
lg
babs

wir haben leider noch gar keinen plan, da wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass es diesmal ein mädchen wird.
unser erster sohn heisst paul robin. mir würde jetzt nur noch noah oder luca gefallen. da spielt mein mann allerdings irgendwie gar nicht mit, hat aber andererseits auch keinen vorschlag. was habt ihr denn für männliche namensvorschläge? vielleicht ist ja ein passender für uns dabei.
lg dani

Hallo Dani
Ben Luca fand ich schön....
lg
babs

Re: Echt schöne Fotos!!!!!!

Hi babs,
echt,die Fotos sind klasse geworden!Wir werden bald auch welche machen-mal gucken ob die auch so schön werden?!Schwarz/weiss ist echt Klasse rübergekommen,das klappt nicht immer so,kenn ich von anderen schwarz/weiss Bildern die wir mal gemacht haben.Aber Eure sind wirklich schön,ggglg sandra 24+0

Sehr schön LG Nanerle

hallo babs, perfekt, besser hätte es der fotograph auch nicht gekonnt. süßer bauch *gg* viel freude noch damit, alles liebe isa

Daaaaanke
drück dich
babs

Hallo Babs,
das sind echt schöne Fotos. Hätten beim Fotografen bestimmt nicht besser aussehen können.
Wir gehen trotzdem hin, bei 60 Euro frage ich da auch nicht lange.
GLG Claudi mit Florim 28+5

hallo babs,
die Fotos sind ja wirklich wunderschön!!!!! Aber das liegt sicher nicht nur am Fotografen!!!
Muß auch unbedingt mal Fotos machen - später bereut man das wenn man gar nichts als Erinnerung in den Händen hält.
Hoffe Dir geht es gut. Wir müssen uns bald wieder alle treffen!!! Julius soll mal Eure Kugelbäuche sehen - ich glaube er denkt schon ich wär etwas komisch gewachsen denn hier in St. Georg bin ich fast die einzige die so einen Bauch hat.
Liebe Grüße, Lucie

Danke für das Kompliment, ja wir m´üßen echt mal wieder ein Treffen ausmachen...hier laufen grad nur schwangere rum, da würde dein julius aber augen machen..
Mir gehts super, und dir hoffentlicch auch??
LG
babs

Ja, mir gehts auch ganz gut. Der Rücken tut halt wirklich sehr weh und Julius macht es nicht gerade leicht mich zu schonen. Er wiegt halt auch schon 13KG und will/muss schon oft hochgehoben werden.
Ansonsten ist aber alles prima....die Ungeduld plagt etwas. So richtig Lust hab ich nämlich nicht mehr.
Hier ist natürlich kaum jemand schwanger - ist ja auch eher eine Mann-liebt-Mann Ecke.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Lucie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen