Juckreiz! HILFE!!!
Nachdem ich die letzte Zeit so oft von Eurem Juckreiz gelesen habe und mich gefreut habe, daß ich das nicht habe, werde ich seit 3 Tagen verrückt. Ich könnte mich blutig kratzen. Am schlimmsten ist es am Bauch und an den Oberschenkeln. An den Armen habe ich es auch, aber nicht ganz so extrem.
Jetzt habe ich gehört, daß es von Magnesiummangel kommen kann. Was macht Ihr gegen den Juckreiz? Hat eine von Euch einen guten Tip? BITTE BITTE!!!!!
Verzweifelte Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (23. SSW)
Re: Juckreiz! HILFE!!!
Das Zeug hinterlässt aber einen eklig schmierigen Rand und macht die Wanne ganz schön rutschig, also aufpassen beim Aussteigen und hinterher gut auswaschen.
Liebe Grüße
Lysaya 20+2
Vielen Dank für den Tip! Wo bekomme ich das Kleie Bad denn her? Apotheke oder Drogeriemarkt?
Vielen Dank und viele Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (23. SSW)
Liebe Grüße
Lysaya 20+3
ich hatte auch eine Zeit lang ganz schlimmen Juckreiz. Bin aber schnell drauf gekommen woran es lag.
Ich habe eine Allergie gegen alle Öle entwickelt. Ich hatte mir am Anfang der Schwangerschaft die ganzen teuren Öle von Weleda u.s.w. gekauft, die ja super gegen Schwangerschaftsstreifen helfen sollen. Am Ende konnte ich nicht einmal mehr das Babyöl von Penaten ab, die Folge war immer Juckreiz und Ausschlag. Jetzt benutze ich nur noch Cremes (gibt es auch gegen Schwangerschaftsstreifen), und alles ist wieder ok.
Nimmst Du vielleicht auch die falschen Pflegeprodukte?
Gruß
Alexandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen