Suchen Menü

Juchuuu! Bergfest!!!

Hallöchen! Nun hab auch ich Bergfest - und kann nur staunen. Die Zeit ging ja wirklich fix vorüber! Und ich hoffe, daß ich die Restzeit genausogut hintermich bringe wie die vergangenen Wochen.
Ich wünsche allen Mitkugeln noch eine schöne Kugelzeit! LG, Claudia
Bisherige Antworten

Happy Bergfest oT aber GLG Marie

Herzlichen Glückwunsch, ich heute auch :-)! o.T.

Re: Juchuuu! Bergfest!!!

Hi Claudia,
herzlichen Glückwunsch!Die Zeit vergeht wirklich sehr sehr schnell.Bestimmt weil es so aufregend ist und man immer den Terminen entgegenfiebert, das man gar nicht darüber nachdenkt wieviel Monate es noch sind.Nä. Ende der Woche habe ich auch Bergfest-ist doch bei 19+0 , oder????Blick da immernoch nicht so ganz durch ob jetzt bei 20+0 oder 19+0 wie dem auch sei jedenfalls kommen die meisten Babys zwishcen der 38. und 40. Woche also haben wir Halbzeit!ggglg sandra18+1

Re: Juchuuu! Bergfest!!!

Nee, nicht ganz! Bergfest ist bei 20+0 (also am ersten Tag der 21. SSW). Nachdem ich während der letzten Schwangerschaft dreimal Bergfest feiern wollte und sich alle köstlich amüsiert haben, hab ich die Zählerei kapiert :o) Jedenfalls ist der Teil, der jetzt kommt, kürzer als der, den wir schon hinter uns haben. Und die Zeit wird sausen... GGLG, Claudia

Herzlichen Glückwunsch :o) oT aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen