Juchuu DURCHGESCHLAFEN + Impfung :o))))))
stellt Euch vor: Dimo hat von gestern Abend um 22 Uhr bis heute morgen um halb neun durchgeschlafen *jastrike*
Als ich wach geworden bin, dachte ich, ich wäre im falschen Film!!!!
Danach sind wir zum nachimpfen, als ich ihm das Beinchen festhalten musst,wusste er anscheinend genau was jetzt kommt und fing schon ohne Spritze an zu schreien.
Nach der Impfung war aber wieder alles oki und nun liegt er quiekend in seinem Laufstall und "erzählt" mit seinem Trapez.
Wünsch Euch alles liebe
Tanja und Dimo 16 W+1t
Re: Juchuu DURCHGESCHLAFEN + Impfung :o))))))
das ist ja toll. Durchschlafen hat schon was. rahel pennt jetzt zumindest von 20bis um 5 durch, trinkt und schläft dann noch mal bis neun, manchmal bis 10 weiter. Das ist schon ok für mich, denn um 5 muss ich eh kurz raus, weil Chris dann mesit aufsteht und sich zur Arbeit fertig macht,derweil mahc ich dann jetzt die Flasche und seine Brote fertig und dann kann ich ja auch noch einmal schlafen, denn wenn ich seine Brote mach, geht er die Morgenrunde mit unseren Hunden, und so kann ich dann auch wirklich pennen mit der Kurzen.
Jaja das Impfen. Das erste Mal hat Rahel ein Höllentheater gemacht, aber ich denke das lag am Blutabnehmen vorher. als wir die Nachimpfung hatten null problem, sie hat beim einstich einmal kurz das gesicht verzogen, aber sich schon fast schlapp gelacht, als der Doc ihr das Pflaster verpaste.
Lg Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen