Suchen Menü

Juchuu DURCHGESCHLAFEN + Impfung :o))))))

Hallöchen Ihr lieben,
stellt Euch vor: Dimo hat von gestern Abend um 22 Uhr bis heute morgen um halb neun durchgeschlafen *jastrike*
Als ich wach geworden bin, dachte ich, ich wäre im falschen Film!!!!
Danach sind wir zum nachimpfen, als ich ihm das Beinchen festhalten musst,wusste er anscheinend genau was jetzt kommt und fing schon ohne Spritze an zu schreien.
Nach der Impfung war aber wieder alles oki und nun liegt er quiekend in seinem Laufstall und "erzählt" mit seinem Trapez.
Wünsch Euch alles liebe
Tanja und Dimo 16 W+1t
Bisherige Antworten

Re: Juchuu DURCHGESCHLAFEN + Impfung :o))))))

Hallo Tanja,
das ist ja toll. Durchschlafen hat schon was. rahel pennt jetzt zumindest von 20bis um 5 durch, trinkt und schläft dann noch mal bis neun, manchmal bis 10 weiter. Das ist schon ok für mich, denn um 5 muss ich eh kurz raus, weil Chris dann mesit aufsteht und sich zur Arbeit fertig macht,derweil mahc ich dann jetzt die Flasche und seine Brote fertig und dann kann ich ja auch noch einmal schlafen, denn wenn ich seine Brote mach, geht er die Morgenrunde mit unseren Hunden, und so kann ich dann auch wirklich pennen mit der Kurzen.
Jaja das Impfen. Das erste Mal hat Rahel ein Höllentheater gemacht, aber ich denke das lag am Blutabnehmen vorher. als wir die Nachimpfung hatten null problem, sie hat beim einstich einmal kurz das gesicht verzogen, aber sich schon fast schlapp gelacht, als der Doc ihr das Pflaster verpaste.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen