Suchen Menü

Juchu wir haben heut unser langersehntes.....

Bergfest *jubel*
Endlich haben wir es geschafft. freue mich schon auf die nächsten 20 Wochen.
Darauf gibt es mal für alle O-Saft und der SS Tee ist auch schon fertig. *Prost*
GGGLG Claudi und Murkelchen 20+0 (Man schreibt sich das toll)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! o.T., aber LG

Herzlichen Glückwunsch!!! *PROST* o.T. aber LG

glückwunsch zur halbzeit..oT aber lg

Alles Liebe und Gute für Euch!!!!o.T. aber GLG

Herzlichen Glückwunsch *gg* oT aber GLG Marie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! LG aber o.T.

Herzlichen Glückwunsch Claudi!!! o.T. GGLG

Herzlichen Glückwunsch. . .

zur Halb -Kugel- Zeit. Schönes Wort. kicher, kicher
Darauf ein kräftiges Prosit mit O-Saft.
Liebe Grüße Ines 17+1

Re: Juchu wir haben heut unser langersehntes.....

Hallo Claudi,
herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja fast gleich weit (20+3). Ic hhab nur eine Frage (bin etwas irritiert): Ich hätte das Bergfest erst in der nächsten Woche gefeiert, weil: von den 40 SSW ist man die ersten 2 ja gar nicht schwanger. Bleiben also 38 Wochen durch 2 macht 19 plus 2 Wochen, die "blind" mitgezählt werden : Bergfest also bei Abschluss der 21. Woche ????? Wo ist mein Denkfehler ??
Liebe Grüße
Eli

Re: Juchu wir haben heut unser langersehntes.....

Hallo Eli,
ich glaub Du hast kein Denkfehler, sondern denkst nur anders. Hab aber gelernt, dass die SS nun mal 40 Wochen dauert, egal ob 2 Wochen nicht schwanger. Daher ist Bergfest bei 20+0. Denn die Blindwochen werden ja schließlich auch mitgezählt.
Außerdem rechnet es sich besser, sieht besser aus und alle haben es so gehandhabt.
Aber vielleicht kann das ja mal jemand erklären, der schon mehr Erfahrung hat (2.Mamis) Stell Doch einfach mal einen neuen Beitrag mit der Frage ein. Und Dein Bergfest feiern wir halt nach ;o)
LG Claudi,
die das mit der ganzen Rechnerei auch nicht verstanden hat und jetzt davon ausgeht, das ET = 40+0 ist und so ihre Wochen ausgerechnet hat.

Re: Glückwunsch und Prost!!!oTaber GGLG

Dank Euch allen für die Glückwünsche oT aber GGGLG

Supi!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen