Juchu kein SSDiabetis
Der ganze Süßkram hat also nicht geschadet, außer vielleicht meiner Figur *lol* Aner ich war heut mit ner Freundin einkaufen und bin am Nutella und Milchmädchen vorbeigegangen *stolzbin*
Liebe Grüße
Claudi mit Flori 30+6
Re: Juchu kein SSDiabetis
du Glückliche *seufz*. Aber der ganze Süßkram macht auch nichts aus wenn man eine normale Insulinproduktion hat.
Ich beneide dich ;-)
Übrigens was machen die Ödeme???
GGGGLG
Chick+Nicki 29+0
es geht denen ganz gut, also ich will damit sagen, mit ein bisschem von dem was Du und die Gestosefrauen mir gesagt haben und was ich von meiner Schwägerin erzählt bekommen habe, sind die Ödeme fast weg. Blutdruck messe ich jetzt regelmäßig (ist ja wohl das gefählichste bei Gestose), Essen habe ich auf "hochwertig" umgestellt, Eiweiß ist auch nicht im Urin. *freu*
Klar, wenn ich mich mal einen Tag sehr anstrenge, also viel im Haus rumwusle und mir kaum Ruhe gönne, schwellen meine Beine schon an, aber das hatte ich auch vor der SS nur nicht ganz so toll. Also im Großen und Ganzen geht es mir gut. :o) Bin froh, dass ich mich damals nicht nur auf eine Meinung festgelegt hab, auch wenn ich mit meiner Unsicherheit bestimmt meine Umwelt genervt hab *ggg*
Ich freue mich jetzt schon rießig auf meinen Kleenen und bin total froh, dass die SSW bis zum ET jetzt einstellig sind :o))))))
Ich hoffe, dass Deine Diabetis nach der Entbindung schnell wieder verschwindet, denn das was ich so gelesen habe ist es ganz schön Nervenaufreibend, was Du alles machen musst und das mit 2 Kindern und einem Mann der die ganze Zeit unterwegs ist, wäre bestimmt nicht zu schaffen.
Liebe Grüße
Claudi mit Flori 30+6
Glückwunsch zum Überwinden des inneren Schweinehundes und ich freu mich für dich mit über das Ergebnis des Testes.
Ich wünschte, ich wär mit dem ganzen Süßkram auch so standhaft, doch leider hab ich das Nutellaglas ( Freitag gekauft ) schon bis auf den Boden leergelöffelt *schäääm*
Liebe Grüße, Ines 28+2
lg
babs
die grade ein nutellabrot gegessen hat und nun schlechtes gewissen hat ;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen