Juchu, ein OP-Termin;-( (OT)
grad habe ich mit meinem Freund wieder Frieden geschlossen, da fängt mein nun schon jahredauerndes "Wehwechen" wieder an zu nerven. Ich hätte ja zur Versöhnung gern mal wieder mit ihm geXelt, wenn er denn schon mal zu Hause ist, aber es ist unmöglich, weil mich grad wieder ein fieser Virus plagt. Das tut der schon seit über vier Jahren, ich war schon bei zwei Ärzten deswegen, die mir nicht helfen wollten oder konnten und meine Beschwerden immer auf irgendwas anderes geschoben haben (Bakterien, Pilze etc.). Jetzt habe ich eine dritte Ärztin gefunden, die mich endlich ernst zu nehmen scheint. Man muss zwar den Schwestern am Tresen erklären WAS für Beschwerden man hat, um ohne Termin drankommen zu können (kennt ihr so was demütigendes eigentlich auch???). Aber dafür nimmt sich die Frau richtig Zeit und sieht gründlich nach. Und nun hat die Sache endlich einen Namen (Kondylome). Und ich kann mich endlich in die (glaubt man den vielen Berichten, die ich darüber im Netz gefunden habe) langwierige und von Rückfällen überschattete Behandlung stürzen. Jetzt habe ich einen Termin für eine Laser-OP bekommen. (Schauriger Gedanke, da unten zu lasern, oder?). Ein Tag OP, danach eine Nacht dort bleiben, wegen irgendwelcher Heilsalbenverbände... Einerseits bin ich total frustriert, weil es nicht einfach zu sein scheint, die Dinger wegzukriegen. Aber andererseits besteht nun endlich die Hoffnung, dass überhaupt was dagegen unternommen wird und vielleicht klappt es ja auch. In zwei Wochen ist OP-Termin und ich bin jetzt schon schrekclih aufgeregt. War das letzte Mal nach Fehlgeburt zur AS im Krankenhaus und habe das Aufwachen aus der Narkose ziemlich krass erlebt - das war voll der Drogentrip, einfach irre. Drückt ihr mir die Daumen, dass es gut geht, wenn es so weit ist?
Viele Grüße von Djamila mit A. (13 Mon.) und O. (3,7 J.)
Däumchen sind gedrückt...
das ist bestimmt toll endlich zu wissen was es ist. Ich denke mal der Eingriff wird nicht allzu schlimm, auch wenn er vielleicht schmerzhafte Erinnerungen an die AS hervorruft.
Schön dass du dich mit deinem Partner wieder versöhnt hast.
Habt ihr schon ne Lösung gefunden?
LG, silke
ich drück auch mit! Viel Glück!
Gratuliere!
Liebe Grüße
Sandra
Auch meine Däumchen hast Du auf jeden Fall. GLG
Re: Juchu, ein OP-Termin;-( (OT)
toll dass sich etwas tut um Deine Beschwerden zu lindern. Und auch toll dass ihr euch wieder vertragen habt.
Zum Thema in einer Arztpraxis drankommen ohne Termin muß ich sagen dass man als Arzthelferin wirklich nachfragen muß, denn jeder Patient hält seine Beschwerden für die wichtigsten. Und das sind sie bei weitem nicht immer.
Das Lasern wird bestimmt nicht so schlimm, und dann hast Du es hinter Dir. Und dass die Dinger ansteckend sind habe ich, glaube ich, auch schon mal gelesen. Check das mal, nicht dass Dein Freund Dir die Dinger sofort wieder überträgt.
LG Petra
es ist sicher keine angenehme Sache aber so kannst dem dem Problem wenigstens zu leibe rücken.
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
GGGGLG
Chick
eine Freundin von mir hat diese unangenehmen Dinger-seeehr unangenehme SAche-sie muss ständig zur Kontrolle.Sie sagte mir aber die könnten das nicht so einfach "wegmachen".Mmmh,vielleicht sollte sie doch nochmal zum anderen FA gehen,sie hat da auch schon Ewigkeiten maläste mit!
Dir alles Gute für die OP!!!Und das die Dinger dann für immer weg bleiben!!!
glg sandra mit maja
Danke, danke , danke
GLG, Djamila
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen