Juchu!
Felicia hat heute Nacht das erste Mal einen fast 5- Stunden Abstand zwischen 2 Mahlzeiten gehabt *staun*
Sie geht nun regelmäßig um 23 Uhr schlafen und bekommt um 22.30 Uhr die letzte Flasche und kommt normalerweise um 2.00, spätestens um 2.30 Uhr zum futtern. Aber diesmal meckerte sie erst um 3.40 Uhr!
Und danach hat sie wieder selig geschlafen, zwar zwischen zeitlich mal wieder gemeckert, wollte aber nix trinken. Erst um 8.30 Uhr bekam sie die nächste Flasche.
Juchu!
Freu mich wie ein Schneekönig...
LG und euch auch ruhigere Nächte!
Sandra mit felicia 7w 5t
neidisch bin ;o)
mönsch, hast du es gut. 5 Stunden sind ja echt super!! Ach, wenn es doch auch bei mir mal so wäre. aber Aanish hält hartnäckig an seinem 2-3Std-Rythmus fest. Naja, die Hoffnung geb ich nicht auf ;o)
LG Marie+Aanish 5W+4T
@ Ameisenmami
oh ja, den hartnäckigen 2-3 stundenrythmus haben wir sonst auch. ich hoffe, die letzte nacht war keine ausnahme
aber es stimmt, es wird besser!
lg sandra
HUHU
Gelächelt hat sie heute auch mal hin und wieder :-)
Drücke dir die Daumen das der Rythmus bleibt und wenn nicht dann denk immer dran die werden so schnell groß und genieß einfach das sie doch noch ein Baby ist. Jolina wird ja nun mein letztes sein. schnief.
LG Paula mit JOLINA 10 Wochen und 1 Tag
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen