Suchen Menü

Juchu!

Hallo Mädels,
Felicia hat heute Nacht das erste Mal einen fast 5- Stunden Abstand zwischen 2 Mahlzeiten gehabt *staun*
Sie geht nun regelmäßig um 23 Uhr schlafen und bekommt um 22.30 Uhr die letzte Flasche und kommt normalerweise um 2.00, spätestens um 2.30 Uhr zum futtern. Aber diesmal meckerte sie erst um 3.40 Uhr!
Und danach hat sie wieder selig geschlafen, zwar zwischen zeitlich mal wieder gemeckert, wollte aber nix trinken. Erst um 8.30 Uhr bekam sie die nächste Flasche.
Juchu!
Freu mich wie ein Schneekönig...
LG und euch auch ruhigere Nächte!
Sandra mit felicia 7w 5t
Bisherige Antworten

neidisch bin ;o)

Hallo Sandra,
mönsch, hast du es gut. 5 Stunden sind ja echt super!! Ach, wenn es doch auch bei mir mal so wäre. aber Aanish hält hartnäckig an seinem 2-3Std-Rythmus fest. Naja, die Hoffnung geb ich nicht auf ;o)
LG Marie+Aanish 5W+4T

@ Ameisenmami

hallo marie,
oh ja, den hartnäckigen 2-3 stundenrythmus haben wir sonst auch. ich hoffe, die letzte nacht war keine ausnahme
aber es stimmt, es wird besser!
lg sandra

HUHU

Hallo Sandra, ist doch super. Ich hab die selbe Nachtflasche wie Du. 22:30 Uhr. Dann kommt sie mal um 2:30 mal um 3 und sie kam auch schon mal um 4:30. Leider hat sie zur Zeit eher kürzere Abstände. Ich denke sie wächst gerade. Sie wurde heute gewogen und hat schon die 4 KG Grenze geknackt. Bin stolz über soviel Gewichtszunahme.
Gelächelt hat sie heute auch mal hin und wieder :-)
Drücke dir die Daumen das der Rythmus bleibt und wenn nicht dann denk immer dran die werden so schnell groß und genieß einfach das sie doch noch ein Baby ist. Jolina wird ja nun mein letztes sein. schnief.
LG Paula mit JOLINA 10 Wochen und 1 Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen