Suchen Menü

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

es hat sich gedreht, und ich hab es noch nicht einmal gemerkt!
Hatte heute wieder VU wegen der BEL ja jede Woche und sihe da, das moxen hat doch geholfen. Mein FA meint, es kanns ein, daß ich keine Reaktion mehr auf das moxen bekommen habe, weil der Krümel sich schon umgedreht hatte. Naja, dann weiß ich jetzt aber, daß sich für mich ein Popo nicht anders anfühlt, als der Kopf. *grins* Zumindest so wie es jetzt ist. Denn jetzt hab ich nicht mehr den Kopf, sondern das Hinterteilchen unter meinen Rippen.
Ist egal, wenn es so bleibt.
Der Mumu hat ordentlich Druck bekommen und der Gebärmutterhals ist noch mehr verkürzt.
Da mein Schleimi ja schon seit fast drei Wochen weg ist, wird es dann ja vlt. nicht mehr lange dauern.
LG tanja die heute jeden knutschen könnte.
Bisherige Antworten

Ist das toll, ich freu mich für dich!

Klasse, das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Ich bespreche gleich mit der GVK-Hebi, wann wir mit dem Moxen anfangen. Nach deinem Erfolg hab ich wieder mehr Hoffnung.
Wow, ist ja irre, dass es jetzt bald bei dir losgehen wird. Auf jeden Fall lG / Anja

Re: Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Na siehste! Ist doch toll! Dann hoffen wir mal, daß unsere Kekse jetzt so bleiben!
LG,
Tanja

Oh das freut mich.,.... mT

Dann müssen wir jetzt nur noch Chick die Daumen drücken, das der keks sich auch noch freht. Oder war da noch jemand mit BEL?!
Schön das es geklappt hat.
GGLG Nina

Bitte mir auch...

...die Daumen drücken. Wir fangen am Samstag mit dem Moxen an. Hoffentlich funktioniert es. Allerdings hab ich ein KH, welches viel Erfahrung im spontan Entbinden von BEL hat. Ich würde es also auf jeden Fall probieren.
Trotzdem wär mir der Purzelbaum lieber... LG Anja

OK dann drücken wir für Dich auch noch ganz fest.

Das ist wirklich super!!!!!! Dann kann ja einer guten Geburt nichts mehr im Wege stehen! Bei mir hat sich der Kleine auch erst in der 36. Woche gedreht und ich war auch wirklich erleichtert. Alles Gute, Luc

Hallo, Tanja
na das ist doch endlich mal ne richtig gute Nachricht.
Man soll eben die Hoffnung nie aufgeben. Ich freu mich für dich mit, so steht ja einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege.
GGLG Ines 33+1

Supi, ich freue mich riesig für Dich:)))))))

Ich freu mich für dich!! :-))))

Schön, das freut mich aber für dich. Dann steht einer Spontangeburt ja nichts mehr im Wege.
Gruß
Alexandra ET-11

hi tanja,
*puuuuh* ! na siehste, hat doch alles gerade noch geklappt. jetzt aber immer schön "eine ruhige kugel schieben" ;) damit das baby nicht NOCH nen purzelbaum macht!
lg kazita

Hallo Tanja,
das freut mich für dich. Dann hat das ganze ja was gebracht. Habe die Drehung aber bei unserer kleinen auch nicht gemerkt. Komisch das sich ein Kopf genauso wie ein Popo anfühlt nicht???? ;o)
Wie lange ist dein Gebärmutterhals denn noch??? Meiner ist ja auch schon stark verkürzt.
gglg Nicole

Hallo Tanja,
das freut mich für dich. Echt suuuuper.
Hoffentlich hab ich auch Glück. Muss am Freitag zum Arzt. Mal sehen.
LG romy

hallo tanja, hey super, wahrscheinlich hat sich krümel in der nacht mal gedreht, und da du ja platz bietest für diese akrobatik hast es nicht gemerkt. na spitze. dann kann es ja wirklich losgehen. und vor allem nach unten draußen *gg* so wie es soll. alles liebe, isa, die sich mit dir freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen