Suchen Menü

Jubel, Luca hat sich zum ersten Mal gedreht!!!

Hallo!
Muß mal meine Freude miteilen!
Hatte Luca heute Morgen zum schmusen bei mir im Bett. Er lag da, war am wibbeln und gucken...und aufeinmal auf dem Bauch!! 3 x hintereinander!! Nur zurück, das geht wohl nicht . Bin so froh!!
Hatte schon Angst, da Luca die ersten 10 Wochen seines lebens ja nur auf dem Rücken gelegen hat und fast immer lag ( siehe profil) und wir zur Krankengymnastik gehen, er aber die bauchlage nicht wirklcih akzeptiert, dass er sich gar nicht drehen mag...FREU
LG
melina und Luca *31.08.04
Bisherige Antworten

Glückwunsch! ...

Hallo, schön, daß er jetzt auch mobil wird! Johanna dreht sich seit ca 5 Wochen vom Bauch auf den Rücken, aber zurück auch noch nicht - wird aber wohl nicht mehr lange dauern, sie gibt sich schon Mühe. Die Bauchlage akzeptiert Johanna bis heute nicht, anfangs hat sie schon nach ein paar Sekunden auf dem Bauch gemeckert, jetzt hält sie es schon ein paar Minuten aus und stützt sich auch endlich auf die Hände (hat bisher die Arme immer seitlich gehalten und gerudert, so daß ihr Kopf sehr schnell schwer wurde).
LG Kathi und Johanna (*06.09.2004)

Na sowas wir auch!!!

Hallo Melina,
na, Herzlichen Glückwunsch. Kann die Freude mit dir teilen. Unsere kleine Maus hat sich heut auch zum erstenmal gedreht, zwar auch nur von Rücken auf Bauch,zurück geht auch noch nicht, aber immerhin. Wenn man mal so bedenkt das sie die letzten 14 Wochen nur auf dem Rücken liegen durfte, da sie Hüftprobleme HATTE, Freu alles wieder OK, finde ich das schon suoer. Aber unsere KG ist auch echt gut!!!
GLG
eine Mama die sich die Freude mit dir teilt und Josephine die jetzt ein kleiner "Drehkreisel" ist. *07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen