Jubel!!! Es ist alles oK
Man ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Nach der MA und den Blutungen zu Beginn dieser SS hatte ich Angst, daß etwas mit dem Kleinen nicht stimmt, daß wir hormonell eine Schranke überwunden haben, die das Kleine allein nicht geschafft hätte. Ich bin so glücklich. Ich bekomme ein Baby.
Ach ja, SSL ist 7,5cm. Und dazu die langen Beinchen. Boah. Der FA sagte, es sei ganz schön fix unterwegs. Er sprach außerdem davon, daß die Plazenta vorne sei. Merkt man da die Bewegungen früher oder doch erst später?
Liebe Grüße von einer überglücklichen
anna
Re: Jubel!!! Es ist alles oK
Bei einer Vorderwandplazenta merkt man die Tritte später.
JOhanna 12+6
super !! das sind ja tolle neuigkeiten !!
ist ja fast wie bei mir !
SSL 7,3 cm und nackenfalte auch 1,7mm.
siehst du, jetzt kannst du dich auch entspannt zurücklehnen. oder werden noch mehr untersuchungen durchgeführt?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Ich bin jetzt wohl "ganz normal" schwanger *grins*.
lg anna
na das is doch prima :o))))) GGGGLG o.T.
Da auch ich mich immer noch über meinen positiven FA-Besuch von heute morgen freue, fällt es mir leicht Dich zu verstehen. :-)
Ich hatte auch etwas Bammel, da ich im Sep 02 eine Fehlgeburt hatte.
Aber bei uns scheint es ja diesmal supi auszusehen! :-)
Ich freu' mich für Dich!!!
Sag mal, welche Woche bist Du?
Liebe Grüße
Elora 12+5
wir sind fast gleich weit: ich bin rechnerisch nach ES 12+3 oder 12+4. Allerdings ist das Baby dafür schon ganz schön groß. Wir wissen aber, daß nur ein Termin in Frage kommt, und ich glaube Persona.
Liebe Grüße
Anna
hatte mich schon etwas wegen der Größe erschrocken, doch Du bist ja auch nach ES 12 Wo plus. Ich bins nach meiner letzten Mens gerechnet. Also knapp 2 Wo weniger als Du.
Mein Urmel wurde nämlich mit 4,8 gemessen.
Gruß.
Elora
Aber Du hast recht, das Kind ist schon recht groß - es hatte allerdings den Kopf für die Messung schön lang gestreckt. Vielleicht hatte Urmel den Kopf ja eher auf der Brust? Und außerdem Abweichungen bei der SSL von bis zu 10 Tagen laut interaktives ganz normal. Das Programm meiner FA (die diese Untersuchung leider nicht gemacht hat) rechnet ja immer eine Zeitspanne von zwei Wochen aus.
Liebe Grüße
Anna
SUPI!!! Ich freue mich mit Dir! o. T. aber GGGLG
Super!Liebe Grüsse susi
das freut mich sehr für Dich! Du hast mir diese Woche so lieb auf mein Posting geantwortet ( wurde ja zurückgestuft und habe diesen Freitag Termin )- mag es Dir wirklich sehr gönnen. Schön, dass alles in bester Ordnung ist!
Einen ganz schönen Abend wünsche ich Dir und weiterhin alles Liebe und Gute.
Masara ( aus dem Sept / Okt 04 Forum )
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen