Suchen Menü

Jona´s erste Schritte und Freundin gehts gut

Hallo ihr Lieben!
Wir haben heute Rotz und Wasser geheult. Jona stand in der Küche am Kühlschrank und spielte an ihren Magneten, dann hangelte sie sich zur Küchentür in den Korridor, hielt sich noch am Türrahmen fest, ließ sich plötzlich los und machte einen Schritt in Richtung ihres Kinderzimmers. Dann noch einen und noch einen und noch einen... nach Sechs Schritten ist sie sich bewußt geworden, was sie da gemacht hatte und ließ sich auf ihren Windelpopo plumpsen ..... Hach, Leute, was war das schön.... *schon wieder Tränen in den Augen krieg*
Und Neuigkeiten von meiner Freundin!
Sie hat die OP vergangene Woche heil überstanden, ein paar Tage Intensiv und durfte früher als erwartet wieder runter. Sie humpelte schon früh wieder rum. Es war ein Sarkom, nun kommt ergänzend zur OP noch die Chemo und dann sehen wir mal weiter.
Ich danke allen, die an uns gedacht und Daumen gedrückt haben!
Alles Liebe von der glücklichsten Mama heute *kopfnick*
Sonja
Bisherige Antworten

na das sind doch super neuigkeiten :-)))

ich hab auch immer tränchen in den augen, wenn colin wieder was tolles neues kann!! herzlichen glückwunsch zur "lauf-maus" :-)
liebe grüsse und drücke weiter däumchen für deine freundin!
sunny

Hey super, weiter so! LG

Re: Jona´s erste Schritte und Freundin gehts gut

Hi Sonja,
das ist schön zu hören-weiter so;-)
glg sandra mit maja

Schön, weiter so. GLG

Re: Jona´s erste Schritte und Freundin gehts gut

Schön zu lesen, dass die OP bei deiner Freundin gut geklappt hat. Ich musste oft an dich und deine Freundin denken und bin jetzt echt erleichtert. Ich drück ihr weiterhin die Daumen, dass sie es schafft und die Chemo nicht so heftig wird.
Herzlichen Glückwunsch auch zu den 1. Schritten deiner Maus. David läuft mittlerweile schon nicht mehr ganz so wackelig an 2 Händen. Manchmal steht er da ohne sich festzuhalten und wenn er es merkt lässt er sich wieder auf seinen Windelpopo plumpsen. Ich denke es dauert noch ein paar Wochen bis er frei läuft, aber ich bin schon ganz gespannt darauf.
GGLG - Katrin mit David (*16.08.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen