Jona´s erste Schritte und Freundin gehts gut
Wir haben heute Rotz und Wasser geheult. Jona stand in der Küche am Kühlschrank und spielte an ihren Magneten, dann hangelte sie sich zur Küchentür in den Korridor, hielt sich noch am Türrahmen fest, ließ sich plötzlich los und machte einen Schritt in Richtung ihres Kinderzimmers. Dann noch einen und noch einen und noch einen... nach Sechs Schritten ist sie sich bewußt geworden, was sie da gemacht hatte und ließ sich auf ihren Windelpopo plumpsen ..... Hach, Leute, was war das schön.... *schon wieder Tränen in den Augen krieg*
Und Neuigkeiten von meiner Freundin!
Sie hat die OP vergangene Woche heil überstanden, ein paar Tage Intensiv und durfte früher als erwartet wieder runter. Sie humpelte schon früh wieder rum. Es war ein Sarkom, nun kommt ergänzend zur OP noch die Chemo und dann sehen wir mal weiter.
Ich danke allen, die an uns gedacht und Daumen gedrückt haben!
Alles Liebe von der glücklichsten Mama heute *kopfnick*
Sonja
na das sind doch super neuigkeiten :-)))
liebe grüsse und drücke weiter däumchen für deine freundin!
sunny
Hey super, weiter so! LG
Re: Jona´s erste Schritte und Freundin gehts gut
das ist schön zu hören-weiter so;-)
glg sandra mit maja
Schön, weiter so. GLG
Re: Jona´s erste Schritte und Freundin gehts gut
Herzlichen Glückwunsch auch zu den 1. Schritten deiner Maus. David läuft mittlerweile schon nicht mehr ganz so wackelig an 2 Händen. Manchmal steht er da ohne sich festzuhalten und wenn er es merkt lässt er sich wieder auf seinen Windelpopo plumpsen. Ich denke es dauert noch ein paar Wochen bis er frei läuft, aber ich bin schon ganz gespannt darauf.
GGLG - Katrin mit David (*16.08.2004)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen