Jogger
Re: Jogger
grüße
Liro
also ich habe auch einen Jogger (TFK Joggster 2). Er hat eine super Federung und ist durch den weiten Radstand auch sehr kippsicher. Lena sitzt super drin und hängt überhaupt nicht wie ein nasser Sack. Aber das ist Ansichtssache.
Ich glaube die Jogger von Hartan kann man gegen Fahrtrichtung drehen.
Gruß Melli mit Lena 08.08.04
Grüße
Liro
bei meinem jogger kann ich die lehne ganz aufrecht stellen. von was für einem redest/schreibst du? auch den TFK oder einen anderen?
gruß melli
Grüße
Liro
gruß melli
ICh hab nen ABC Design Jogger, der SUPER ist, man kann den GANZ Flach und GANZ Senkrecht stellen, die Kinder müssen sich nicht vorbeugen. Die Position kann ich mit nen hmmm, wie beschreib ich das mit nen Zeihgriff, wie bei einem normalen Kiwa verstellen. Ich bin super zufriend, vor allem für 80? nabelneu bei Ebay... :o)
LG CIndy, die ihren Jogger liebt
ja, ich habe so einen. Von Hauck. Aber leider oder gottseidank? wird der nicht mehr hergestellt. Ich wollte den uuuuuunbedingt haben, gerade weil man die Lehne so "umdrehen" kann. Aber mir sind mittlerweile (das Teil ist 2 Jahre alt) sämtliche Reißverschlüsse verreckt (man muss das Verdeck ja auch umhängen). Die Reißverschlüsse kann man bestimmt flicken, aber ich ärgere mich, weil der Wagen neu fast 200 Euro gekostet hat und ich ihn SO nicht mehr verkaufen kann. Reparatur der Reißverschlüsse würde annähernd genau so viel kosten wie der Neupreis *grrrr*. Diese "Einfädeldinger" sind hin, abgegangen, also eigentlich eine kleine Sache, ich behelfe mir mit Alufolie. Ich glaube, ich habe das absolute Montagsmodell erwischt. Alles andere ist bestens in Ordnung. Das Modell heißt Tristar.
Wie auch immer, habe gerade mal bei ebay geschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23617&item=7310188516
Dieser da müsste es sein. Gebraucht ist auch einer drin.
LG Nicole
P.S.
Du kannst die Sitzfläche bei mir einfach umdrehen, indem du das "Nackenkissen" von der einen zur anderen Seite klappst. Gurte sind doppelt vorhanden, auch die Trittfläche für die Füße. Man muss aber, wenn man ein Verdeck braucht, es mit Hilfe von einem Reißverschluss (Reizverschluss *ggg*) teilen und andersrum wieder zusammensetzen.
Und er kann auch bis in die senkrechte und in die Liegeposition gestellt werden.
Hm. Vielleicht entmotte ich ihn doch noch mal???
LG Nicole
Re: P.S.
ich hab noch keinen jogger, will mir aber evtl. den abc design sinus oder sinus s kaufen...schau mal auf der homepage von abc-design, da findest du infos...also im geschäft machte der einen super guten eindruck...ist allerdings auch teuer...ältere abc-jogger bekommt man ganz günstig, aber die sollen auch sehr holprig und unsicher sein...der sinus ist ganz neu, gibts auch erst kurze zeit im babygeschäft...
lg christine
ich hab den Quinny Fashion 3 XL, da kann man den Sportwagensitz in beide Richtungen setzen.
Eine Freundin hat den ABC Design Novus 3 und da geht es auch.
ich bin übrigens mit dem Quinny superzufrieden
Grüßlis
Verena
wir haben den Quinny Freestyle 3xl ersteigert, da kann man den Sitz in beide Fahrtrichtungen machen (ich hab ihn momentan gegen die Fahrtrichtung) und die Lehne ist 6-fach Verstellbar. Auch ganz gerade, damit die Kinder nicht wie Sandsäcke darin hängen.
Bei weiteren Fragen, einfach her damit ;o)
Alles liebe Peachi
Dann hast sicher den tollen "Comfort" mit 360° drehbaren
Vorderrad?! Wir haben den normalen, und leider läßt sich der Sitz
nicht umstellen. Das wäre ja noch zu verschmerzen - aber
Theresa sitzt noch nicht frei und die Rücklehne geht nur 160°
runter! Blöde, da die Wanne nun endgültig zu klein ist!
Borg mir nun von einer Freundin einen voll verstellbaren Buggy,
bis Theresa sitzen kann :-((
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
also ich habe KEINEN Jogger, aber einen Hartan Racer S. Bei dem kann man den gesamten Sportsitz rumdrehen. Vom System her geht das auch beim HARTAN SKATER. Das ist ein Jogger.
Da man ALLES dreht (auch das Verdeck) kann nix kaputt gehen, ich habe das zwar noch nicht gemacht (denn Franzi guckt mich immer noch an, sie ist ja noch in der Softtasche) aber meine Freundin hat den Skater und es geht prima.
Guck mal unter hartan mit dem üblichen davor und dahinter, da kannste Dir die Jogger ansehen...
Gruß Olive
habe soeben erst deine Frage gelesen und m öchte dir noch den TFK pro 3 empfehlen.Da l ässt sich auch die Lehne verstellen,ob liegend oder sitzend. Das Kind kann gegen die Fahrtrichtung schauen oder auch zu dir. Der Wagen wurde von Sportlern getestet.Also super auch geeignet zum Joggen oder Inlinern.
Ich kann ihn nur Empfehlen. Schau ihn dir doch mal auf
...Buggy.de an. Oder im Profil von mir.
Viele Gr ü ?e Annette
Teutonia Y2K, super Teil, gibts auch bei ebay!!!
Die Federung ist übrigens auch super und kippelig ist er überhaupt nicht. Beim Hartan Skater ist der Radstand breiter, muss man beachten, wenn man nur einen kleinen Kofferaum hat. Wir haben einen 3er BMW Kombi, da geht er gerade so rein.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Jogger sind eigentlcih nur die ,die man auch zum joggen benutzt und die sind keicht und haben kaum federung,da sie ja nur auf Asphalt zum Joggen benutzt werden sollen.
Leider nennen einige Kinderwagenhersteller ihre Modelle uach Jogger.
Ist die Frage was silmik überhaupt wollte: einen Jogger oder einen kinderwagen(dreirädrig)???
Grüße
Liro
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen