Suchen Menü

Joggen versus Autofahren

Hallo zusammen,
mal 'ne blöde Frage: Meine Frauenärztin meinte, ich solle in den ersten drei Monate nicht joggen, weil die Erschütterungen zu groß seien. Bin also brav walken gegangen. Nun sind wir aber heute mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren, und während der einstündigen Autofahrt über alle möglichen Huppel dachte ich dann: Warum darf man eigentlich im Auto hocken, wo es ständig Erschütterungen gibt, aber nicht Joggen? Irgendwie mag ich nicht so richtig glauben, dass das Autogehoppel weniger schädlich sein soll... hmmmm?
Grüße
Trixie
Bisherige Antworten

Re: Joggen versus Autofahren

Hallo Trixie
nun, ich jogge nicht. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man bei einer stabielen ss darauf verzichten soll... hmm
Man ist doch schwanger und nicht krank. Ich gehe ins Wasserqymnastik und habe Krafttraining zu Hause (Baby tragen, grins)
hmmm... am Schluss der ss würde ich auch nicht mehr unbedingt Sportlich zu viel machen... schwere... zu beantworten. Walken ist aber auch gesund :-))
LG
JEannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen