Joel trinkt überhaupt keine Milch ...
Joel trinkt weder Kuhmilch noch irgendeine Folgemilch. Joghurt isst er. Müsli mit Milch geht schon wieder nicht. Käse isst er auch nicht. Kennt jemand das Problem und was macht ihr?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Danke schonmal
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Joel trinkt überhaupt keine Milch ...
Maja trinkt gerne Müllermilch!Oder misch die Milch mitr pürierten Früchten selbst,vielleicht nimmt er die ja?!Viel Glück,
glg sandra mit maja
Lara trinkt auch überhaupt keine Milch mehr, weder Folgemilch, noch Kuhmilch (warm, kalt, mit Kaba, Kakao). Ich habe echt schon alles ausprobiert.
Jetzt lasse ich die Milch weg. Lara bekommt abends immer einen Joghurt und entweder Mittags auch noch mal einen Joghurt/Pudding ect oder sie bekommt Frischkäse aufs Brot.
Ich denke mal, dass das an Milchprodukten reicht.
LG Katja und Lara
Bei Léan hatte ich das Problem damals auch, nach dem Abstillen akzeptierte sie keine andere Milch und ich hatte auch schon sämtliche Varianten ausprobiert. Bis mich eine Freundin auf 5 Korn-Milchnahrung von Alete brachte - die liebt Léan noch heute.
LG Savi
was ist das? Habe ich ja noch nie gehört. Aber ich bin am Donnerstag wieder bei Alete, da frag ich mal, ob die eine Probe haben.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Das ist auch Folgemilch, aber mit Vollkorn und Honig und nicht so "bäh-schmeckend" wie die normale Folgemilch ;o). Die Milchnahrung ist auch erst ab 12 Monate.
LG Savi
danke für den Tipp, ich werde am Donnerstag mal fragen, ob die eine Probe haben.
Liebe Grüße Anja
Julius wird zwar noch gestillt, aber Kuhmilch würde ich ihm wegen ND-Gefahr sowieso nicht geben, Milchprodukte reichen völlig - er trinkt übrigens gerne Kefir oder Buttermilch, vielleicht auch was für euch?
LG
Doro+Julius, 15 Monate
wegen der Calcium-Versorgung kannste ihm auch Mandelmuß geben (im GOB oder aufs Brot...) (ich weiß allerdings nicht, ob er das wg. Allergiegefahr essen darf...)
Gruß Olive
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen