Joel hat den ganzen mittag auf der Straße...
Joel hat den ganzen mittag mit den Nachbarsmädchen (3 und 6 Jahre) auf der Straße gespielt. Er hat einen Lauflernwagen von den Nachbarn geschenkt bekommen und ist mit dem auf der Straße rum gelaufen. Ist Bobby-Car gefahren und hat auf dem Traktor gesessen und sich von der großen schieben lassen. Das war soooo süß. Die zwei sind ihm ständig hinterher und haben auf ihn aufgepasst. Danach ist er fast beim essen eingeschlafen. Ich hab ihn dann gleich ins Bett und kein Ton mehr.
So zwei Frauen machen halt ganz schön müde ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Wie süß!!!
jaja, die Mädels machen Joel jetzt schon fertig *grins*. Wohnt ihr in so einer ruhigen Gegend, wo er den ganzen Mittag auf der Straße spielen kann? Bei uns wäre das nur im Hof möglich. In der neuen Wohnung haben wir aber auch einen kleinen Hof dabei, der mit einem Türchen zu ist. Da können die beiden dann auch mal allein raus gehen (aber das dauert ja noch ein wenig ;o)
Wollte Dich die ganze Zeit schon anrufen. Aber irgendwie ist hier dauernd was neues los. Ich versuche es die Woche noch hinzubekommen. Muß erstmal nach Deiner Nummer wühlen ;O)
Liebe Grüße und einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
Re: Joel hat den ganzen mittag auf der Straße...
es gibt nichts über NAchbarsmädchen in diesem Alter!
Die spielen noch gern mit den Kleinen und "bemuttern" sie gerne.Für sie ist es wie ein Spiel.Total süß!!!
glg sandra mit maja
na das hat deinem Racker bestimmt Spass gemacht.
Ich kenn das vom Campingplatz. Wenn wir unsere Freunde dort besuchen und das Mädel vom Nachbargrundstück ist da, dann hab ich ausgedient... Die ist 5... Sie trägt ihn rum, geht mit ihm planschen, passt auf, dass er im Planschbecken über Wasser bleibt, füttert ihn (ok, das ist ein bisschen Sauerei) und fährt ihm mit dem Buggy durch die Gegend bis er schläft, und selbst wenn er schläft weicht sie nicht von seiner Seite... Das ist zwar manchmal etwas nervig, aber auch mal ganz entspannend. Man muss nur ein Auge drauf behalten und nicht ständig eingreifen, wie bei meiner Nichte - die ist 4 und würde David totknuddeln und -küssen, wenn man sie nicht davon abhalten würde.
Am WE war das kleine Monster wieder bei uns und David hat schon angefangen sie laut anzuschreien, wenn sie nur in seine Nähe kam. Ich glaub langsam hat sie´s begriffen und mein kleiner fängt endlich an sich zu wehren...
Wir können gerne demnächst wieder was zusammen unternehmen, nur bei dem Wetter bin ich ziemlich planlos.
Mal schauen, habt ihr vielleicht Lust uns mal besuchen zu kommen?
LG - Katrin
wenn das Wetter weiter so bescheiden ist, wollten wir am Sonntag nach Wiesbaden ins Hallenbad. Habt ihr vielleicht lust?
Kannst dich ja mal melden.
Bis dann Anja mit Joel *29.08.2004
kam gestern nicht an den PC, sonst hätte ich schon früher geantwortet.
Am WE ist schlecht. Am SA feiern wir mit Freunden Olli´s Geb. nach und am SO kommt eine schwangere Freundin zu Besuch und da wird dann mal wieder ordentlich getratscht.
Ausserdem kommen meine Eltern wieder aus ihrem Urlaub und wollen bestimmt auch noch mit Olli feiern.
Nächste Wo. geht´s bei mir ja wieder mit dem Arbeiten los.
Ich werde mal meinen Kalender durchforsten und schauen, wann wir mal Zeit hätten.
GGLG & Viel Spass im Schwimmbad
Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen