Jippieh, Peg Perego gekauft & wir brauchen...
Ja und nach eingehender Prüfung und Überlegung haben wir den Pliko P3 in Blue Moon im Onlineshop erstanden - ich bin ja schon soooo gespannt darauf!!
Sorry, daß ich es immer noch nicht geschafft habe auf Eure Postings einzeln zu antworten - Colin lässt mir einfach kaum mehr PC-Zeit momentan...
Viele liebe Grüsse,
Sunny :-))))))
Re: Jippieh, Peg Perego gekauft & wir brauchen...
super, das macht die Sache ja auch günstiger. Wir waren wohl auch zu blöd für den Ultimax. Ich habe den jetzt verkauft und einen großen Kindersitz genommen, der sich ganz einfach bedienen lässt.
LG
Alexandra
na so einfach ist das beim Ultimax auch gar nicht *find* Hätte uns der nette Verkäufer das gestern nicht erklärt, würden wir wohl jetzt auch mit nem Neuen rumfahren... Aber was solls ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny
boah,ich hätt auch soo gern den Peg,aber meinem Mann ist der entscheiden zu teuer:-(((,aber vielleicht find ich ihn ja mal gebraucht etwas günstiger!
glg sandra mit maja
na wenn ich nicht so gejammert hätte und meine Mutter den bezahlen würde, ich glaub mein Mann hätte auch "nein" dazu gesagt! Stöber einfach immer wieder mal bei Ebay, ich drücke Dir die Daumen daß Du mal ein Peg-Schnäppchen dort machen kannst!!
Liebe Grüsse,
Sunny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen