Jippie 10 Wochen nach der geburt passen die
Stellenweise noch etwas knapp, aber die meisten gehen schon wieder.
War gerade beim Tanzen und bekam das Kompliment ich habe super abgenommen. *freu
Wie sieht es bei Euch aus mit den alten Hosen und der Figur?!
LG Nina
Re: Jippie 10 Wochen nach der geburt passen die
schönes Gefühl, was !!! Meine haben auch ca. 8 Wochen nach der Geburt wieder gepasst - und ich habe nicht mal was dafür getan. Im Gegenteil - finde mich sogar etwas zu abgemagert, aber ich krieg nichts drauf.
So hat jeder seine Sorgen mit den Kilos:-)
LG Frauke
Aber ich bin hier ja eh der Ausnahmefall. Habe in der SS nur 500g zugenommen und durch das Stillen die 10 Wochen, obwol ich alles gegessen hab was mir in die finger kam gut abgenommen. Zwar vollkommen unbeabsichtigt, aber so viel konnte ich beim besten Willen nicht essen um das aufzufangen. Achja 3 Stunden nach Entbindung hab ich schon 9,5 kg weniger gehabt, die nächsten 6 waren nach 1,5 Wochen weg, das war viel Wasser. Meinen kleiderschrank hab ich fast komplett bei Ebay verkauft, da ich in nix mehr reinpaßte.
LG Tanja
hey super, herzlichen glückwunsch!! :-) GGLG
Super... ich gratuliere !
Ich war bereits nach zwei Wochen wieder in den alten Hosen...aber in denen die ich vor den Hormonbehandlungen udn vor der Aufgabe des Rauchens getragen haben *gg*
Ich weiß wie man sich fühlt wenn Leute Komplimente austeilen...die gehen runter wie Öl.
Gerade wenn man eine anstrengende Nacht oder einen anstrengenden Tag mit dem Kind hatte und dann hört man solch ein Kompliment...das baut auf !
Ich hoffe und drücke allen die Daumen das die Pfunde bald alle purzeln..
LG alex mit Jule 10W und 6 T alt
Re: ???
einfach so vom Stillen?
Ic habe immer noch nach 7 Wochen 10 kg zu viel und es bewegt
sich kein Gramm weg von mir:-((
Da ich vor der SS schon etwa 8 kg zu viel hatte, muß ich also 18
kg abnehmen, um mein Gewicht von vor 1 1/2 Jahren wie bei
meiner Hochzeit zurückzubekommen (sonst verlässt mich mein
Mann noch...*grins*).
Werde mich wohl jetzt etwas zusammenreissen müssen.
Gruß Tina
habe noch 5 kg mehr wie vor der ss. mein gewicht steht zur zeit trotz stillen :-( naja, ich nasche ja auch gerne hin und wieder und achte eigentlich auch nicht groß auf das gewicht. aber sobald ich mit meinem sport weitermache wird mehr darauf geachtet :-) ich passe absolut noch nicht in meine alte sachen, da mein becken einfach noch breiter ist. habe mir jetzt zwei "übergangshosen" gekauft, weil ich die umstandshosen definitiv nicht mehr anziehen will.
lg mellie & jannis 8,5 w
passen tut mir eine hose, die mir vor der ss zu weit war. toll nicht.. und halt traininshosen, und eine jean hab ich mir von meiner schwester geborgt. aber mir passen ja noch nicht mal die oberteile... mein busen ist ja noch um 3 nr. größer... eine katastrophe.... naja.. ich will nicht wirklich was zukaufen, erst wenn ich im frühjahr dasteh und merk ups... das bleibt wohl drauf. *gg* alles liebe isa - aja.. bauch po und oberschenkel... wie ne orange ( alt und hubbelig)
Ab heuet gehe ich in die Rückbildung...mal sehen.
Wie ist das eigentlich bei euch mit den eheringen?? Passen die wieder ohne Probleme...meiner ist nämlich immernoch etwas zu eng....
Grüße Liro
folke-charlotte
Ich wiege sogar 2kg weniger als vor der SS.12W
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen