Suchen Menü

Jippie 10 Wochen nach der geburt passen die

alten Hosen endlich wieder.
Stellenweise noch etwas knapp, aber die meisten gehen schon wieder.
War gerade beim Tanzen und bekam das Kompliment ich habe super abgenommen. *freu
Wie sieht es bei Euch aus mit den alten Hosen und der Figur?!
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Jippie 10 Wochen nach der geburt passen die

Hallo Nina,
schönes Gefühl, was !!! Meine haben auch ca. 8 Wochen nach der Geburt wieder gepasst - und ich habe nicht mal was dafür getan. Im Gegenteil - finde mich sogar etwas zu abgemagert, aber ich krieg nichts drauf.
So hat jeder seine Sorgen mit den Kilos:-)
LG Frauke

Wir haben Samstag 13 Wochen nach Geburt und ich hab jetzt 21kg weniger als mein Startgewicht in der Schwangerschaft.
Aber ich bin hier ja eh der Ausnahmefall. Habe in der SS nur 500g zugenommen und durch das Stillen die 10 Wochen, obwol ich alles gegessen hab was mir in die finger kam gut abgenommen. Zwar vollkommen unbeabsichtigt, aber so viel konnte ich beim besten Willen nicht essen um das aufzufangen. Achja 3 Stunden nach Entbindung hab ich schon 9,5 kg weniger gehabt, die nächsten 6 waren nach 1,5 Wochen weg, das war viel Wasser. Meinen kleiderschrank hab ich fast komplett bei Ebay verkauft, da ich in nix mehr reinpaßte.
LG Tanja

hey super, herzlichen glückwunsch!! :-) GGLG

Hi !
Super... ich gratuliere !
Ich war bereits nach zwei Wochen wieder in den alten Hosen...aber in denen die ich vor den Hormonbehandlungen udn vor der Aufgabe des Rauchens getragen haben *gg*
Ich weiß wie man sich fühlt wenn Leute Komplimente austeilen...die gehen runter wie Öl.
Gerade wenn man eine anstrengende Nacht oder einen anstrengenden Tag mit dem Kind hatte und dann hört man solch ein Kompliment...das baut auf !
Ich hoffe und drücke allen die Daumen das die Pfunde bald alle purzeln..
LG alex mit Jule 10W und 6 T alt

Hi Nina!Ich passe auch so mehr oder weniger wieder in meine alte Kleidung.Leider hab ich gestern festgestellt,dass ich wieder ein Kilo zugenommen hab *grummel*,muss wohl wieder etwas zurückstecken mit Schokolade &Co,leider...Lg Susi,die hofft,in spätestens 3 Monaten wieder ihr Ausgangsgewicht zu haben.Es fehlen noch 3 Kilo

Re: ???

Wie habt ihr das gemacht? Mit Diät oder Sport, oder kommt das
einfach so vom Stillen?
Ic habe immer noch nach 7 Wochen 10 kg zu viel und es bewegt
sich kein Gramm weg von mir:-((
Da ich vor der SS schon etwa 8 kg zu viel hatte, muß ich also 18
kg abnehmen, um mein Gewicht von vor 1 1/2 Jahren wie bei
meiner Hochzeit zurückzubekommen (sonst verlässt mich mein
Mann noch...*grins*).
Werde mich wohl jetzt etwas zusammenreissen müssen.
Gruß Tina

hallo nina, herzlichen glückwunsch :-))) also ich hab hier eine hose, die mir noch ne weile in der SS gepasst hat und die passt mir jetzt auch wieder. ansonsten hab ich mir zwei neue hosen gekauft, im zweifelsfall müssen die halt enger gemacht werden. hab zwar "nur" noch 3-4kg mehr drauf als vor der SS, aber das scheint alles am bauch zu sitzen *bäh* GGGLG - sunny+colin 8W+3T

hallo nina,
habe noch 5 kg mehr wie vor der ss. mein gewicht steht zur zeit trotz stillen :-( naja, ich nasche ja auch gerne hin und wieder und achte eigentlich auch nicht groß auf das gewicht. aber sobald ich mit meinem sport weitermache wird mehr darauf geachtet :-) ich passe absolut noch nicht in meine alte sachen, da mein becken einfach noch breiter ist. habe mir jetzt zwei "übergangshosen" gekauft, weil ich die umstandshosen definitiv nicht mehr anziehen will.
lg mellie & jannis 8,5 w

hallo nina, neidig bin..... *gg* an mir haften wiederliche 6kg, und die wollen nicht ab. ich denke solang ich stille werden die mich wohl begleiten. bei janik hab ich in der stillzeit flugs abgenommen, naja... bin ja schon ne alte schachtel mit meinen 36, da laufen die dinge schon anders.
passen tut mir eine hose, die mir vor der ss zu weit war. toll nicht.. und halt traininshosen, und eine jean hab ich mir von meiner schwester geborgt. aber mir passen ja noch nicht mal die oberteile... mein busen ist ja noch um 3 nr. größer... eine katastrophe.... naja.. ich will nicht wirklich was zukaufen, erst wenn ich im frühjahr dasteh und merk ups... das bleibt wohl drauf. *gg* alles liebe isa - aja.. bauch po und oberschenkel... wie ne orange ( alt und hubbelig)

Hi, also ich bin auch neidisch,dennoch..ich denke im Normalfall ist eher so,daß man ca. 10 monate braucht bis alles wieder runter ist...bei meinen Zwillingen hatte ich einen extrem großen Bauch und habe ca. 1 1/2 Jahre gebrauht. Ich habe jetzt nach 8 Wochen noch 10 /11 kg zuviel und die bewegen sich im Moment gar nicht:-(
Ab heuet gehe ich in die Rückbildung...mal sehen.
Wie ist das eigentlich bei euch mit den eheringen?? Passen die wieder ohne Probleme...meiner ist nämlich immernoch etwas zu eng....
Grüße Liro

Mann, mach' mir bloss keine Angst wegen des Alters - ich bin 37 ! Und an mir haften fiese 5kg zuviel und dass, obwohl ich von Lorenz und meinen beiden Hunden gut auf Trab gehalten werde. Ich denke, eines von diesen 5 kg sitzt mindestens im BH, aber der Rest ist rundum gut verteilt. Ich habe bis jetzt auch nichts zugekauft und stattdessen mit knirschenden Zaehnen die Hosen angenommen, die meine Mutter mir gnaedigerweise ueberliess. Solange ich nur zuhause (auf dem Lande - aehem) bin, ist das ok, aber wenn ich mal einen Trip in die Stadt unternehme, fuehle ich mich mental und aeusserlich wie 90. Irgendwie nicht mehr dazugehoerig...naja, so ein kleines Tier bringt einen wohl auf einen anderen Planeten.
folke-charlotte

hallo, ja daheim gibts nur jogger und co..... ich laufe auch mit lenny und hund rum... aber ich glaub das hängt mit dem stillen, bzw den hormonen zusammen....ich bin zur zeit auch lieber daheim, oder bei einer freundinn als irgendwo unterwegs.... aber das ändert sich wieder... glg isa

Ich wiege sogar 2kg weniger als vor der SS.12W

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen