Suchen Menü

Jipieee er kann es doch!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo
nachdem ich in meinen letzten postings immer gejammert habe das Julien so schlecht schläft und er dauernd um fünf uhr morgens wach war....hab ich jetzt einen grund zur freude!!!!!!!!!!!
Julien hat jetzt die zweite nacht durchgeschlafen von 20:30 bis 8:30 !!!!!!!!! wahnsinn oder?! hoffe es bleibt so....*grins*
aber wenn nicht is auch nich sooo schlimm!
achja: er "frißt" uns seit 2-3 tagen fast die haare vom kopf! war ja sonst auch eher ein schlechter esser.....
schub??!!
liebe ausgeschlafene grüße
Beee und Julien 23w3t
Bisherige Antworten

Re: Jipieee er kann es doch!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Beee,
Glückwunsch!
Felicia kommt seit ein paar Tagen auch nur noch einmal nachts und schläft von 22-9 oder sogar 10 uhr *freu*
Auf den Schnuller kann sie nachts seit 3 Tagen verzichten!
Sie schläft jetzt im Wohnzimmer. Wir müssen dringend ausziehen, denn das ist ja keine Lösung (2-Zimmerwohnung)!
LG und viel Glück, dass es so bleibt!
Sandra

Super!! Ich freu mich für euch!!! :-)))

Du glückliche *stöhhhhhhhhn*

Halli hallo,
Dimo ist momentan da genau das Gegenteil. Er wird nachts ohne Grund wach, hat mega-viele aktive Träume und ist wirklich anstrengend. *malmeckernmuss*
Komme hier zu garnix mehr und unser Haushalt sieht auch aus wie Sau, aber was solls... wer es nicht mag, soll die Augen zu machen.
Vielleicht dürfen wir ja bald den ersten Zahn begrüssen, dann weiss ich wenigstens wofür das knottern und nicht-trinken-wollen herkam.
Liebe und geschaffte Grüsse Tanja

Re: Jipieee er kann es doch!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow!!! also, da haben wir wohl noch einen weiten weg vor uns! robin schläft momentan max.4h durch, meist sind es nur ca.3, dann braucht er wieder was gutes... :-)
liebe grüße und genieß es!!!
karin mit robin *23.juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen