Jetzt wird es aber auch Zeit...
Ich wollte erstmal den 1. Termin bei der FÄ abwarten und der war heute.
Ich bin in der 7. SSW und wir haben beim US gleich das Herzchen schlagen sehen, war ein gutes Gefühl.
Jetzt freu ich mich erstmal und muss mich an den Gedanken gewöhnen, dass mein "Kleiner" Jona bald mein "Großer" sein wird...
Falls ihr mehr über mich wissen wollt, schaut einfach ins Profil oder stellt Fragen...
LG, Silke + Jona (9M) + ?
herzlichen Glückwunsch und willkommen :-))) oT
Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Einzug
schöööön!!!!! Da hat man sicherlich meilenweit einen Stein vom herzen fallen hören, ich glaube diese Mini-Herzchen ist das beruhigendste was es gibt.
Schöne Kugelzeit, auch für Deine "Großen" Jona
Andrea
Re: Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Einzug
Da Gratuliere ich dir aber ganz herzlich!War bei 6+2bei der Fä,das Herzchen hat noch nicht geschlagen aber der Embryo war zu sehen und une die ärztin hat gemeint es sei nur noch eine Frage von Tagen.Ich hoffe dass alles gut gehen wird und beim nächsten US(erst 22.12.03,bei uns in der Schweiz Termin alle 6 Wo)alles in Ordnung ist.Wirst sehen das mit deinem Jona wird kein Problem,er wird sicher sehr stolz auf sein Geschwisterchen.Ich hab schon 3 und die verstehen sich mit Ausnahme von einigen Streiten blendend.Sie freuen sich auch alle auf das neue Geschwisterchen.
Dir ne wunderschöne Kugelzeit und alles gute
Susi+Würmchen 6+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen