Suchen Menü

Jetzt wird es aber auch Zeit...

...dass ich mich hier bei euch endlich vorstelle, nachdem ich jetzt schon über 2 Wochen weiß, dass ich ss bin.
Ich wollte erstmal den 1. Termin bei der FÄ abwarten und der war heute.
Ich bin in der 7. SSW und wir haben beim US gleich das Herzchen schlagen sehen, war ein gutes Gefühl.
Jetzt freu ich mich erstmal und muss mich an den Gedanken gewöhnen, dass mein "Kleiner" Jona bald mein "Großer" sein wird...
Falls ihr mehr über mich wissen wollt, schaut einfach ins Profil oder stellt Fragen...
LG, Silke + Jona (9M) + ?
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch und willkommen :-))) oT

Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Einzug

Hallo Silke,
schöööön!!!!! Da hat man sicherlich meilenweit einen Stein vom herzen fallen hören, ich glaube diese Mini-Herzchen ist das beruhigendste was es gibt.
Schöne Kugelzeit, auch für Deine "Großen" Jona
Andrea

Re: Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Einzug

Hallo Silke!
Da Gratuliere ich dir aber ganz herzlich!War bei 6+2bei der Fä,das Herzchen hat noch nicht geschlagen aber der Embryo war zu sehen und une die ärztin hat gemeint es sei nur noch eine Frage von Tagen.Ich hoffe dass alles gut gehen wird und beim nächsten US(erst 22.12.03,bei uns in der Schweiz Termin alle 6 Wo)alles in Ordnung ist.Wirst sehen das mit deinem Jona wird kein Problem,er wird sicher sehr stolz auf sein Geschwisterchen.Ich hab schon 3 und die verstehen sich mit Ausnahme von einigen Streiten blendend.Sie freuen sich auch alle auf das neue Geschwisterchen.
Dir ne wunderschöne Kugelzeit und alles gute
Susi+Würmchen 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen