Jetzt weiß es auch meine Mama!
Und dann habe ich es eben heute getan *grins*.
Sie hat sowas schon geahnt und reagierte eher gelassen. Hat natürlich etwas gemeckert und gefragt wie wir denn all das schaffen wollen. Habe ihr dann erzählt das wir schon wissen was wir tun, denn schließlich sind wir 2 erwachsene Menschen.
Jetzt wünscht sie sich nur das wir in ihrer Nähe wohnen bleiben wegen der Kinder. Denn so könnte sie auch mal spontan auf Léan aufpassen, wenn es z.B. mit Urmel schwierig ist oder sonst irgendwas.
Also alles in allem ein positives "Ergebnis" *freu*.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 16+4 / 17+6 laut US)
Re: Jetzt weiß es auch meine Mama!
na siehst - alles bestens gelaufen!
Wir haben es letzte Woche den werdenden Urgroßeltern gebeichtet. Das war für mich eine Horrorvorstellung, weil meine Oma immer so besorgt um mich ist. wegen meinem Herzen.. Aber sie haben es gut aufgenommen und freuen sich auch.
Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
LG Frauke & Pünktchen 14+5
@ Savi
Ich trage quasi das Kind unter dem Herzen, was die Stelle des vor 1,5 Jahren gestorbenen Opas, ihres Vaters einnimmt.
lg
kazita
Re: na das klingt ja ganz gut
Ich bin auch schon megagespannt, wie meine Eltern auf das 2. Kind reagieren, wenn es denn erstmal da ist. Nach Christoffer sind sie jedenfalls total verrückt und er auch nach ihnen vor allem nach Oooopa.
Gestern Nachmittag war er bei Ihnen und da wollte er gar nicht wieder zu uns als Mama ihn fragte "Wollen wir zu Mama und Papa gehen?" da kam von ihm ein entrüstetes "Neeiihin!!" :-(. Aber dann hat sie angerufen bei uns und dann wollte er wohl doch wieder zu Mama und Papa. Heute Nacht hat mein Vater dann allerdings geträumt, er wäre uns abgehauen und wollte zu ihnen flüchten *breitgrins* - jetzt wurde ich ermahnt, nachts immer alles gut abzuschließen :-)).
So, total abgeschweift, aber das fand ich so süß.
LG Heike
@Heikchen
das ist ja total süß!
Léan liebt auch ihre Oma heiß und innig und die Oma natürlich sie :o).
Somit müssen wir in der Nähe wohnen bleiben, Léan würde sonst bestimmt ganz doll traurig sein. Jetzt trennt meine Mutter und uns nur der Innenhof und Léan kann immer winken.
LG Savi
meine Ma hat auch super reagiert. Habe auch nichts anderes erwartet. Ich hatte vorher auch Panik. Zum Glück lieben alle Niklas und er seine Großeltern, dann wird es beim nächsten hoffentlich auch so.
Sie wohnen auch alle nur 5 Minuten mit dem Auto von uns und im Notfall wären sie immer da.
LG Nina
schoen dass das "Ergebniss" positiv ist:)
So sind sie halt die Mamas.grins
Liebe Gruesse Julia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen