Jetzt sind wir erkältet :(( Tipps gesucht!!!
Nun sind Isabel und ich erkältet, mein Mann hat uns wohl letzte Woche angesteckt.
Die letzte Nacht war scheiße, Isabel hat viel geweint und wir hatten beide nicht viel Schlaf.
Ich erinnere mich, daß hier mal die Rede von einem Balsam war, den ich Isabel auf die Brust schmieren kann, damit sich der "Rotz" lösen kann. Was war das für ein Zeug???
Was kann ich sonst noch machen? Isabel hat haupsächlich Schnupfen, der aber noch nicht fleißt, Husten hat sie noch nicht so schlimm.
Ich nehme Meditonsin.
GLG
Petra und Isabel, die beiden Schnupfnasen und Hustinettenbären
Re: Jetzt sind wir erkältet :(( Tipps gesucht!!!
für Isabel kannst du Babix oder Transpulmin Baby nehmen. Mit Kochsalz inhalieren hilft auch sehr gut. Für den Husten nehmen wir immer Mucosolvan um ihm zu lösen.
Gute Besserung ihr Schnupfnasen
GGGGLG
Chick
@ Chick
Danke Dir, genau nach diesen Babix Tropfen habe ich gesucht! Die meinte ich. Sind die wirklich so gut und wie wirken sie?
GLG
Petra
Re: @ Chick
babix kannst du auf Isabells Schlafanzug oder Pulli träufeln.Das ist im Prinzip ähnlich wie Wick.
Nicki helfen sie ganz gut.Der Schnupfen löst sich und er kann recht gut atmen.
GGGLG
Chick
lg sylvi
gute besserung
lg
babs
Die nähchste Mami und Baby krank.
Gute Besserung auch für euch.Geh mal mit Isabel auf die frische Luft und Zimmer gut durchluften.
Wollte mal was Fragen.Habt ihr schon das neue Auto?
Wir haben unseren Touran seit 6 Tagen.
LG Beate+Pablo
engelwurzbalsam auf die nasenflügel
hab irgendwo mal gelesen, dass bienenwachswickel gut gegen husten helfen sollen - hab aber noch keine erfahrung damit.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen