Jetzt schon Puppenwagen?????
ich war heute wiedermal mit meiner Schwester im Spielzeugladen,da sie noch ein passendes Geschenk für MAja suchte.Maja bekommt von ihr einen Kassettenrekorder (wir können sonst keine Kinderkassetten abspielen)aber sie wollte noch was kaufen.
Da sah sie dann einen Puppenwagen und wollte den mitnehmen-ich hab es ihr dann ausgeredet,da ich das jetzt echt noch ein bissl früh finde.Maja kann ja noch nichtmal laufen-es wird ebstimmt nicht mehr lange dauern, aber trotzdem.
Wir haben uns dann darauf geeinigt,das wir schauen werden,das sie ihn Weihnachten bekommt,aber erstmal gucken,wie sie sich entwickelt..Also Puppen liebt sie ja(hat aber noch keine-spielt aber immer bei meiner Mutter mit einer und gibt die auch nur ungern wieder)
Aber sie spielt genausogern mit Auto´s*gg*
Hat sich schon jem. Gedanken über nen Puppenagen gemacht?
glg sandra mit maja
Re: Jetzt schon Puppenwagen?????
Julian (ein Junge :-)hat einen Puppenwagen, aber so einen aus Holz, der als Lauflernwagen benutzt wird. Kann ich nur empfehlen. Sind echt super die Teile. Julian hat allerdings keine Puppe, sondern einen Teddy drin sitzen :-)
Und noch ein kleiner Tip, falls ihr euch für so einen entscheiden solltet, immer etwas schweres (bei uns ein Stapel Zeitschriften) in den Wagen legen, sonst kippen die Dinger um.
LG
Alexandra
ja so einen lauflernwagen find ich auch ganz gut,nur den bekommt man wohl nur in "Ausgewählten" Geschäften?HAb ihn bei Toys nicht gesehen?!
glg sandra mit maja
Ps: wahrscheinlich würde maja die Zeitschriften mit wachsender begeisterung immer wieder rausräumen*ggg*
ich habe den Lauflernwagen bei ebay bestellt (war auch nicht teuer, ist nicht der von Haba), aber auch gut. Die Zeitschriften habe ich in eine Decke gewickelt und einen Teddy oben drauf gesetzt, so dass Julian noch gar nicht geschnallt hat, dass da Zeitschriften drin sind :-))))
LG
Alexandra
erstmal lieben dank für deine Antwort wegen Umzugs-Bräuche! :-))
Also ich find das mit dem puppenwagen auch noch etwas zu früh. Kennst du von Fisher Price die littele People serie? Die Finde ich ganz süß und damit können die kleinen lange spielen, zumindest laut Packung von 1 - 5 Jahre. Da gibt es soo viele schöne sachen. Den Bauernhof mit vielen lustigen geräuschen oder das Wohnhaus oder oder oder... Da kann man auch mal immer wieder anbauteile zu kaufen. Einzelne Tiere von den Bauernhof den Zoo... Ganz schön, finde ich. Vielleicht gefällt es dir ja...
Also viel Spaß noch beim Geburtstagsgeschenkesuchen...
Glg
Sandra mit Josephine *07.08.04
stimmt,von Little Peaople hat sie noch gar nichts.Werd ich mir mal angucken!Danke,
glg sandra mit maja
Léan hat damals einen Holzpuppenwagen bekommen und damit auch das Laufen erlernt. Habe diesen günstig bei Ebay gekauft und nun hat ihn Kendrick von Léan bekommen :o).
LG Savi
ich werd gleich mal bei ebay gucken,dann seh ich ja,was es so alles gibt.Guter Tip,danke.
glg sandra mit maja
Cyra hat von Uroma zum 1. Geburtstag einen Puppenwagen bekommen. Sie läuft zwar schon ganz klasse, dennoch ist der Puppenwagen momentan noch nicht so interessant.
Lieber rennen und ie Welt entdecken.
Ich denke, Weihnachte ist schon ganz gut:-)
LG Frauke
ich denke auch das meine Maja noch nicht so weit ist,aber viell. täusche ich mich auch...
Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooo lang:-)
glg sandra mit maja
meine Tochter hat vor 3 Jahren zum 1. geburtstag einen kleinen Puppenwagen bekommen. Sie konnte allerdings laufen und hatte einen Heidenspaß mit dem Teil :-)
Ganz wegschieben würd ich die Idee an Deiner Stelle also nicht :-)
Grüßlis
Verena
echt wahr!?
Wenn ich meine kleine so sehe,kann ich mir agr nicht vorstellen,das sie irgendwann mal Puppenwagen schieben wird;-).
Hoch zieht sie sich schon überall und es dauert bestimmt nicht mehr lang dann wird sie auch laufen-*hach*wie schnell die Zeit rennt...
glg sandra mit maja
ich werd aml bei Eby gucken,was es da so alles gibt.Kenn im Moment nur die Holz-Laufwagen?!
glg sandra mit maja
Ann-Catrin hat einen Buggy und da kann sie sich auch noch rein setzen :0)))
Ja gut es ist noch was früh aber egal bald kann sie in nutzen . Oma und Opa haben in mitgebracht!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
das ist ja lustig-stimmt die Mäuse passen da noch selber rein,auch als ich die Klamotten für die Püppis gesehen habe dachte ich einen klitzekleinen Moment an Maja*gg*
glg sandra mit maja
Lara läuft zwar schon relativ sicher, aber ich denke, dass sie einen Puppenwagen frühestens zu Weihnachten bekommt. Momentan ist es für sie interessanter 1000 Dinge vom Fußboden aufzuheben und diese durch die Gegend zu schleppen!
LG Katja und Lara
Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit!ich denke dann wird sie auch einen bekommen:-)
glg sandra mit maja
gruß melli mit lena 08.08.04
Sarah hat am Dienstag einen Puppenbuggy von Oma+Opa bekommen. Sie läuft zwar noch nicht, was zwar nicht mehr lange dauerern wird, aber mit dem Buggy geht sie alleine über die Wiese. Wir haben allerdings auch was SChweres unten reingelegt, damit es 1. nicht so schnell geht und 2. nichtumkippt. Sie ist voll begeistert von dem Teil, kann ihn aber nur in Garten nehmen, da der Platz in der Wohnung nicht ausreicht. Hoffen wir mal auf baldigen Sonnenschein, damit sie ihren Buggy wieder schieben kann ;-).
LG Ina mit Sarah Nadine *19.07.04
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen