Suchen Menü

Jetzt reicht`s mir aber endgültig

mit diesem verdammten Sommer. Wir sind gerade dabei uns zu richten und Getränke, Kekse einzupacken, da wir in den Tierpark wollen. Und was ist jetzt schon wieder? Regen, Regen, noch dazu Gewitter und Hagel. Ich glaube die Welt geht gerade bei uns unter. Man kann nicht mal mehr was planen. Das wir vermutlich nicht nochmal ins Freibad oder an den See können, damit haben wir uns ja schon abgefunden, aber das man jetzt noch nicht mal mehr in den Tierpark kann, ohne dass man von dem Regen weggespült wird. Noch dazu ist es schweinekalt, ich sitze hier mit Jeans, langem Sweatshirt und Strümpfen. Meine Kinder ebenfalls.
Sorry für Sinnlosposting, aber das musste jetzt echt raus
Gefrustete Grüße Alex
Bisherige Antworten

Da geb ich Dir recht!

Aber diese HItze wie vor 2 Wochen brauche ich auch nicht. Da waren meine Beine ziemlich dick geschwollen etc. Daher ist mir das *brrr*kalte im Moment doch etwas lieber ;-)
Liebe Grüße und trotzdem eine schöne Woche!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+6

Re: Jetzt reicht`s mir aber endgültig

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste jetzt mal die Wolken weg,so und dann scheint bald die Sonne,also kann nicht mehr lange dauern,dann kommt sie auch bei Dir an;-)
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen