Jetzt muß ich auch mal jammern....
LG, Tanja (12+6)
Re: Jetzt muß ich auch mal jammern....
ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht!
Liebe Grüße,
Bloxi mit Krümel 20+0
das ist ja echt übel mit Deiner erkältung, aber ich denke, daß Du nach so einer langen Zeit wirklich um das Antibiotikum nicht herumkommen wirst. Aber es wird Deinem Kleinen nicht schaden.
Das ständige Husten ist wahrscheinlich viel schlimmer für Deinen Bauchbewohner.
Ich wünsche Dir gute Besserung, komm jetzt schnell wieder auf die Beine!
Lieben Gruß
Petra +* und Fussel 18 SSW
Gute Besserung! o.T. aber LG
Tut mir leid, wegen deiner Erkrankung - gute Besserung. Aber du wirst das Antibiotikum wohl nehmen müssen. Auch damit sich diese schlimme Erkältung nicht auf die Lunge schlägt und ähnliches. Ich würd dem Doc. schon vertrauen, Medikamente die während der SS zugelassen sind, sind ausgibig getestet und wirklich nicht bedenklich.
LG Tiny
Auch von mir gute Besserung :-)
Naja, es gibt doch viele Schwangerschaftsfreundliche Antibiotika...Nehmen würd ichs auch nicht wollen - aber hast du denn keinen Arzt, der auch mit Homöopathie behandeln kann? Grade in der Schwangerschaft können die Homöopathen uns viel mehr helfen als die Schulmediziner - bei solchen Beschwerden...
Aber jetzt solltest du wohl das Antibiotika schon nehmen, wenn das schon 5 Wochen andauert.
Gute schnelle Besserung
Lg
Mia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen