Jetzt mit Text!
Felipe wiegt 7200 g ist 65 cm gross und der Kopf hat 42,6 cm Umfang.
Ansonsten gabs nix zu beanstanden ausser ein leichtes Herzgeräusch was aber bei der U4 durchaus normal ist wird in 6 Wochen nochmal nachkontrolliert!
Die erste 6fach Impfung hats auch gegeben! Grünes Licht zum Zufüttern ist auch da sollen jedes Gläschen mit einem Löffelchen Rapsöl anreichern weil da zuwenig Öl enthalten ist!
Einen sonnigen Restmontag wünscht Euch Stefanie mit Miguel 4,5 und Felipe wird Sonntag 4 Monate
Re: Jetzt mit Text!
Schön, dass soweit alles o.k. ist. Das Herznebengeräusch hatten meine beiden Jungs, aber im KH wurde festgestellt, dass es nichts mit einem Schaden am herzen zu tun hat. Das haben wohl viele Kinder.
Jakob hatte vor 1,5 Wochen seine U4 und die 2 6-fach Impfung. Er war 64cm groß, KU 42,5 und hat jetzt 6000g. Mit dem Zufüttern wollte ich mit 6Mon. anfangen.Da Jakob Antibiotike bekommt möchte ich solange wie möglich stillen. Mal sehen!
Stimmt, ich habe auch immer 1Teel. Öl ins Gläschen gemacht, da da tatsächlich zu wenig Energie drinn ist. Bei zarten Kinder kann man sogar 2Teel reinmachen.
Wieso fängst du das Zufüttern an?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (25.Mon.) & Jakob (bald 4 Mon.)
Re: Jetzt mit Text!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel 4,5 Jahre und Felipe fast *01.07.2004
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen