Suchen Menü

Jetzt mit Text!

Hatten heute unsere U4
Felipe wiegt 7200 g ist 65 cm gross und der Kopf hat 42,6 cm Umfang.
Ansonsten gabs nix zu beanstanden ausser ein leichtes Herzgeräusch was aber bei der U4 durchaus normal ist wird in 6 Wochen nochmal nachkontrolliert!
Die erste 6fach Impfung hats auch gegeben! Grünes Licht zum Zufüttern ist auch da sollen jedes Gläschen mit einem Löffelchen Rapsöl anreichern weil da zuwenig Öl enthalten ist!
Einen sonnigen Restmontag wünscht Euch Stefanie mit Miguel 4,5 und Felipe wird Sonntag 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text!

Hallo Stafanie!
Schön, dass soweit alles o.k. ist. Das Herznebengeräusch hatten meine beiden Jungs, aber im KH wurde festgestellt, dass es nichts mit einem Schaden am herzen zu tun hat. Das haben wohl viele Kinder.
Jakob hatte vor 1,5 Wochen seine U4 und die 2 6-fach Impfung. Er war 64cm groß, KU 42,5 und hat jetzt 6000g. Mit dem Zufüttern wollte ich mit 6Mon. anfangen.Da Jakob Antibiotike bekommt möchte ich solange wie möglich stillen. Mal sehen!
Stimmt, ich habe auch immer 1Teel. Öl ins Gläschen gemacht, da da tatsächlich zu wenig Energie drinn ist. Bei zarten Kinder kann man sogar 2Teel reinmachen.
Wieso fängst du das Zufüttern an?
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (25.Mon.) & Jakob (bald 4 Mon.)

Re: Jetzt mit Text!

Ich fang nicht wirklich rabiat an mit Zufüttern. Da er schon länger Interesse am Esstisch hat (er schnappt wenn die Gabel an ihm vorbei kommt) fange ich mittags an ihm ein paar Löffel Möhrchen vor der Flasche zu geben. Allerdings nur soviel er Interesse zeigt! Das fand der KA auch okay da sein Gewicht zu seiner Grösse passt. Mein Grosser hatte bei 65 cm 8200g da haben wir das Zufüttern ein wenig verschoben.
Alles Liebe Stefanie mit Miguel 4,5 Jahre und Felipe fast *01.07.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen