Jetzt mal ne Frage an alle......
Naaaaaaaaa..... Raus damit oder aber wann habt Ihr aufgehört?!
Ich habe schon 1 jahr bevor wir das erste Kind planten aufgehört.
Bin mal gespannt auf die Antworten.
LG Nina
Re: Jetzt mal ne Frage an alle......
ich habe mit dem positiven Test sofort aufgehört - sogar problemlos.
Ich hatte im Februar diesen Jahres nach knapp einem Jahr rauchfrei wieder angefangen - weil ich dachte es klappt nie mehr.
LG Frauke
Ich habe noch nie geraucht, *gg und werde es sicher jetzt nich anfangen
LG Stefanie
ich hab lange Jahre geraucht. Aber das liegt nun schon über ein jahr zurück. Hab von heute auf morgen damit aufgehört, der Gesundheit wegen. Wenn man von seiner SS noch nichts weiß und weiter raucht dann kann ja keiner was sagen, aber ich finde jede Frau absolut UNVERANTWORTLICH die weiter raucht wenn sie weiß das sie schwanger ist. Auch wenn es nur 1-2 am Tag sind. Sowas regt mich echt auf.....es ist so gefährlich und erst recht mit Baby im Bauch!!!!!!!! So, das mußte ich mal sagen!
lieben Gruß
Beee
Nana,nicht gleich übertreiben!!
Re: Nana,nicht gleich übertreiben!!
wünsch dir das du das rauchen aufhörst um dich und dein baby nicht in gefahr zu bringen!!!!!
lieben gruß
Beee
Re: Nana,nicht gleich übertreiben!!
LG, Lina (10+1)
ich habe auch schon seit 1,5 jahren aufgehört, gemeinsam mit meinem freund.
lg
kazita
ich steh dazu
noch immer und noch immer gern!
ich möchte noch immer nicht wirklich aufhören ich geniesse meine zigaretten, die ich rauche und sage klar: ich bin eine von den ganz wenigen, denen klar ist, daß sie nicht aufhören und dazu stehen..
kloppt auf mir rum, steinigt mich, haut virtuell drauf - es bewirkt soviel, wie die tollen dicken warnhinweise auf den schachteln
wer gerne raucht, der raucht halt - und klar kann man es super einschränken, aber mal eben so aufhören - sorry für mich war das nicht möglich...obwohl ich das mal für mich selber dachte
diese art frage hat mich im letzten et-forum dazu gebracht endgültig cu zu sagen, denn nachdem ich mich geoutet hatte wurde ich zerissen und gemieden wie eine pestkranke...schlimmer, als wenn ich meine kids prügeln würde
ich frage mich, was so ein posting hier soll...soll es rauchende schwangere ins negative rücken oder schwangere, die es geschafft haben als klasse schwangere darstellen???
lg von suse, die tatsächlich schon das ein oder andere gesunde kind hat...trotz rauchen...aber niemals ohne meine persönliche verantwortung zu verlieren
Re: ich steh dazu
Ich finde Deine Ehrlichkeit klasse- wirklich. Hut ab!
LG Butterblume ( SSW: 8+6)
Re: ich steh dazu
Ganz stolz bin!
Tanja
ich rauche schon seit dem 07.07.99 nicht mehr (hab mind. 1 Schachtel pro Tag geraucht).
LG Simone 8+3
also ich habe zwar heute erst erfahren, dass ich schwanger bin, habe aber seit heute morgen keine mehr geraucht. Ich bin Kettenraucherin und mir faellt es wirklich verdammt schwer. Es vergehen keine fuenf Minuten, in denen ich nicht an eine Zigarette denke. Aber ich hoffe, dass ich es durchhalten werde. Ich habe mich fuer so einen Wurm entschieden, ich wusste, dass mir das Nichtrauchen wahnsinnig schwer fallen wuerde, also muss ich jetzt die Last tragen:)))
Ich wuensch allen unter uns die Rauchen, die Kraft diese bloeden Zigaretten liegen zu lassen.
GGLG Rebeka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen