Jetzt möchte ich es wissen :o)!
Also wem sehen Eure Zwerge ähnlich? Was haben sie von Mama, Papa oder sogar Opa? Los rückt es raus!
Hier meine Antwort:
Fangen wir bei Léan an :o). Ich finde sie sieht total aus wie Papa. Die Stupsnase ist allerdings von mir und auch die Frisur, sah auch so wirr auf dem Kopf aus als Kind.
Kendrick sieht aus wie ich damals als Baby. Die Nase und die Ohren sind aber eindeutig vom Papa und die Kopfform. Aber vom Gesicht sieht er mir total ähnlich, mein Mund, meine Augen und die Gesichtszüge.
Ich muß sagen, beide Kinder sind gut gelungen. Von jedem etwas und keiner kommt zu kurz *grr*.
Na, und wie ist es bei Euch!?
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (22 Wochen)
Re: Jetzt möchte ich es wissen :o)!
hoffentlich ist nichts schlimmes mit Deinem Freund!
Hier meine Antwort:
Meine Mama sagt, Alina würde genau aussehen wie ich als Baby. Freunde sagen: ganz der Nils. Tja, wohl von beiden etwas *grins*
Aber was genau sie von mir hat und was von meinem Mann kann ich wirklich nicht sagen. Doch eins fällt mir ein: Die abstehenden Ohren sind von meinem Mann ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung an Deinen Freund
Krümel mit Alina 18w2t
@ Krümel24 und Alina
Das mit den abstehenden Ohren ist ja süß :o).
Mein Freund wird das 2. mal am Fuß operiert, wenn Knorpel transplantiert werden muß sogar noch einmal. Ich hoffe allerdings das sie es so hinbekommen! Spätfolgen eines Feuerwehr-Unfalls im Januar diesen Jahres und falsche Behandlung vom ersten Arzt :o(.
LG Savi
ich erkenne an Julian einige Ähnlichkeiten mit mir, z.B. seine Hände und seine Haare.
Ansonsten sehe ich da irgendwie keine Ähnlichkeiten ausser vielleicht so´n bisschen die Nase von meinem Freund und seine Kopfform.
LG
Alexandra
Fangen wir an bei Nora:
Das sie nicht meine leibliche Tochter ist,sieht keiner,denn sie sieht mir komischerweise ziemlich ähnlich.Zwar weniger von den Gesichtszügen her,aber sie hat die gleiche Haarfarbe und die gleichen grünen Augen wie ich und trägt ihre Haare auch immer hochgesteckt oder im Pferdeschwanz,wie ich.Die Gesichtszüge hat sie eindeutig von meinem Mann.
Sarah:
Ist von den Gesichtszügen und vom Körperbau her genau mein Abklatsch!Aber sie hat die grauen Augen meines Mannes.
Myriam:
Ist ein mischmasch.Sie hat auch die grauen Augen meines Mannes und auch seine schmalen Lippen geerbt.Auch die blonden Haare kommen von seiner Familie mütterlicherseits her.Die Gesichtsform hat sie eher von mir und den eher schmalen Körperbau von meinem Mann(eindeutig,grins)
Raphael:
Sieht einerseits Myriam sehr sehr ähnlich,hat aber meine Schlitzaugen (aber auch in Grau)und meine hohen Wangenknochen geerbt.Den Blick hat er von meinem Mann,die Schädelform und das Gesicht eindeutig von mir.Den breiten Körperbau auch.Eigentlich sieht er aus wie ein Klon von meinem Vater...Na hoffentlich nur äusserlich...
Gut geraten sind sie alle, die Produktionslinie erhält das Gütesiegel,grins!Lg Susi
@ Moonstruck - *grins*!
na denn will ich auch mal erzählen:
also Maja hatte direkt nach der Geburt ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ausgesehen.Und heute also das Gesicht ist rund-wie meins-die Ohren allerdings hat sie seit der Geburt vom Papa-Fledermausohren hat sie-so süß!Ansonsten so manche GRimassen die sie hat ganz der Papa und auch das lachen übers ganze Gesicht strahlt sie auch vom Papa!gglg sandra
mit meiner Schwester!!! Das ist so lustig, ihr Sohn hat als Baby wie
ich ausgesehen, und meine Tochter wie sie. Vielleicht liegt das an
der Haarfarbe. Lara war dunkelhaarig wie meine Schwester, und
mein Neffe ist blond wie ich. (Lara wird jetzt aber auch blond.
Hätte mich gewundert bei blonden Eltern ;-))))
LG Tina
aaaalso, meine Kinder haben beide leuchtend blaue Augen! Und die hat nur die Schwester meines Mannes, also die Tante!
Beide haben meine Stupsnase (noch, kann ja noch wachsen), aber die Mundpartie eideutig von meinem Mann. Insgesamt hören wir oft, dass sie mir ähnlich sehen und obwohl es ja Junge und Mädchen sind, haben sie doch eine gewisse Geschwisterähnlichkeit!
Ach ja, und glücklicherweise hat Thurid die Sehkraft meines Mannes! Ich musste nämlich schon als Kleinkind ne Brille tragen und sie hat 100% Sehkraft! Hoffentlich ist es bei Konstantin genauso!!
LG Tanja mit thurid und konstantin
also meine Kleine sieht aus, als wäre ich geklont worden *gg*
Mein Großer sieht mir sehr ähnlich, allerdings ist er die "blonde Variante". Bei meinem Mittleren ist es umgekehrt: sieht im Gesicht aus wie Papa, aber die dunkle Variante, Körperbaumäßig ist er wiederum ganz mein Bruder ;o))
GLG Siro
P.S. Alles Gute für Deinen Freund!!!
Also Niclas ist ein Mischmasch aus allem. Vom Gesicht so sieht er aus wie Papa wenn man es aber genauer betrachtet hat er die Kopfform von Daniels Opa. Hat meine Augen die Nasenspitze meines Vaters den Mund vom Papa. Die Zehen hat er auch von mir geerbt. der 2. zeh ist länger als der dicke und er spreizt den kleinen zeh ab. die hände hat er von daniels bruder und zur körperform kann man noch nicht sagen ist noch alles unproportioniert.(?schreibt man das so?)
lg nicole ach ja die haare hat er von papa nichts aufm kopf ;-)
aaalsooo, Lisa ist das komplette Abbild von mir. Wenn ich mit ihr durch meinen Heimatort gehe, sagen alle Leute: das ist ja Ines nochmal, Lisa ärgert sich dann und sagt immer, daß ihr Name LISA!!! ist *grins*
Lennard sieht exakt aus wie Stephan. So ist´s doch gut verteilt.
So, jetzt geht´s deinem Freund bestimmt schon wieder besser.
LG Ines
Bei uns kommen beide Kinder aussehensmässig nach mir - unser 'Grosser' (18 Monate) ist ein exaktes Ebenbild von mir, aber im Charakter kommt dafür ganz kräftig mein Mann durch.. unsere kleine Jana (16 Wochen) sieht ebenfalls mir ähnlich, ausser das ihr Haar braun ist (anstatt blond) und die Augen ein etwas dunkleres Blau haben. Sozusagen eine dunklere Ausgabe von mir und ihrem Bruder. Bei ihr schlägt auch im Charakter mehr die Mama durch - zumindest was bis jetzt bemerkbar ist (lieb, pflegeleicht, ruhig... ;-)..) LG, Nicole mit Silvan (18 Monate) und Jana (16 Wochen)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen