Jetzt kommt der erste Zahn!
Léan bekam erst mit 8 Monaten den ersten Zahn und der kam einfach so über Nacht. Ungefähr so wie bei Kendrick jetzt auch.
Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (21 Wochen)
Re: Jetzt kommt der erste Zahn!
bei uns sind leider schon seit Wochen Zahnschmerzen mit ganz viel gejammer angesagt. Bloss leider guckt noch nicht einmal 1 Zahn raus. Die Bernsteinkette kann ich Julian nicht mehr ummachen, weil die ganze Familie mich fertig gemacht hat deswegegen. Nach dem Motto "Ob ich mein Kind umbringen will" wegen Strangulieren.
Die haben so lange genervt, bis ich die Kette abgemacht habe.
Hast Du das gut, dass es bei euch so leicht klappt (ohne große Schmerzen).
LG
Alexandra
@alwagn
Léan hat ihre Bernsteinkette mit 5 Monaten bekommen und mit 8 Monaten kam der erste Zahn. Noch heute trägt sie die Kette und es ist nie was passiert. Sie trägt sie sowohl am Tage wie auch in der Nacht. Sie hatte alle Zähne ohne großen Probleme bekommen und ich glaub immer noch das es an der Kette lag.
Kendrick hat seine Kette ebenfalls Tag und Nacht um, ich stecke sie immer in die Kleidung. Die Baby-Ketten sind extra so lang das sie sich nicht strangulieren können und sollten sie doch mal irgendwo hängen bleiben, würde die Kette reißen.
LG Savi
Re: @alwagn
Das mit der Kette habe ich noch nicht gehört.Hugo(3) hat seinen ersten Zahn mit 8M gekriegt und dann alle 2 Tage
kamm einer dazu.Also die ersten 4 kammen auf einmal und über die Nacht.Habe erst am nähchsten Tag gemerkt.
Keine schmerzen nichts.Im schlaf.
Hoffe Pablo kriegt seine Zähne auch so.
LG Beate mit Pablo 17W
nun hilf mir doch mal auf die Sprünge..
was hat es mit der Bernsteinkette im Bezug aufs Zahnen aufsich???
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Die Bernsteinkette soll das Zahnen erleichtern. Kann das so schlecht beschreiben.
Gucke doch mal bei Babybernstein (mit dem üblichen davor und dahinter), dort ist es sehr gut beschrieben.
LG Savi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen