Jetzt kehrt wieder Ruhe ein...
In den letzten Tagen habe ich mich ja sehr zurück gehalten und eher nur noch still mitgelesen.
Das lag daran, dass es mit unserer Schwangerschaft ein Hin und Her gab,..., die Fruchthülle war leer. Ein echter Nervenkrieg! War in der Woche sicherlich 4-5 mal bei der Ärztin zum Blut abnehmen und US.
Nun steht fest, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist; es hat sich kein Embryo entwickelt. Am Montag wird die Ausschabung sein.
Es hört sich vielleicht makaber an,..., aber ich bin fast Erleichtert, dass der Nervenkrieg endlich ein Ende hat!
Ich hoffe, dass wir recht bald wieder das Glück haben, einen positiven SS-Test in Händen zu halten,..., und vor allem, dass wir dann wieder ein gesundes Baby bekommen!
Ganz liebe Grüße!
Anna mit Lara June*25.06.04 und einem Sternchen
Lass dich drücken!!!!
Hört sich jetzt vielleicht doof an aber besser so früh als wenn es später gewesen wär! Kopf hoch!!! Ich hatte das in der 13. SSW und nun? Nun ist mein kleiner süßer Niclas da! Also bald gehts in die nächste Runde und dann wird alles gut! *Daumendrück* und erhol dich!!! Lg Nicole
Re: Lass dich drücken!!!!
Man sagt ja, dass alles einen Sinn hat. Ich kenne den Sinn zwar nicht, aber ich glaube daran, dass es auch wieder bergauf geht! Sicherlich wird Lara bald ein Geschwisterchen bekommen! Ich bin froh, dass ich jetzt endlich Gewissheit habe. Jetzt kann ich um die verlorene Chance trauern, die Situation verarbeiten und neu beginnen!
GLG Anna
Re: Jetzt kehrt wieder Ruhe ein...
lass dich mal (virtuell) drücken. Das tut mir leid. Die letzten Tage waren bestimmt schlimm für euch.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt und ihr dann ein gesundes Baby bekommt.
Falls es ein kleiner Trost ist, bei den meisten klappt es nach einer AS ganz schnell wieder und meistens passiert sowas nicht 2x hintereinander.
LG
Alexandra
Das ist tatsächlich mein Trost! :-)
Du hast Recht, in den letzten Tagen bin ich wortwörtlich die Wände hoch gegangen vor Nervosität!
Ich bin froh, dass ich jetzt endlich Gewissheit habe. Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!
GLG Anna
GLG Alex
Danke!!! GLG Anna
Och neeee :-(
oh das tut mir serh leid! Dein Postig laß sich erst soviel versprechend... Nervenkrieg mit einem schönen Ausgang....
Och Mensch, lass dich drücken! Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr bald ein gesundes Geschwisterchen für Lara bekommt.
LG Sandra
Re: Och neeee :-(
Ich hatte seit Dienstag das Gefühl, dass mein Krümel nicht bei uns bleibt. Dienstag Abend habe ich mich im Bett von ihm verabschiedet. Seitdem habe ich eigentlich nur noch auf die ärztliche Bestätigung gewartet.
Daher ist das Posting in einem gewissen Sinne vielversprechen. Ich trauere um meinen Krümel, aber ich kann nun auch wieder in die Zukunft schauen!
GLG und vielen Dank für die lieben Worte!
Anna
Traurige Grüße Silvi mit auch schon insg. 4 Sternchen :-(
laß Dich drücken! Erst der Nervenkrieg die letzten Tage und nun keine guten Nachrichten. Bist bestimmt ganz schön fix und alle. Erhole Dich gut, laß Dich von Deinen Lieben daheim trösten und ich drücke Euch die Daumen, daß es bald wieder klappt und es dann keine Probleme gibt!
GGGLG, Carola
Ich hoffe, dass ich übers Wochenende gut abschalten kann. Ich hatte eh vor am Samstag mit einer Freundin in eine Therme zu fahren. Wenn vorher keine Blutung einsetzt, werde ich das wohl auch machen.
GLG Anna
Lass den Kopf nicht hängen.
LG Diana
Damit tröste ich mich auch! Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Und ich bin nach den letzten Tagen einfach so froh endlich wieder am Anfang zu stehen!
GLG Anna
Fühl Dich ganz doll gedrückt.....
Danke!!! GLG Anna
Oh nein!!!!!!!!!!!!!
oh nein das gibts doch gar nicht!!! Mensch, laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bald wieder einen positiven Test in den Händen haltet!!
Traurige Grüße
Andrea
Re: Oh nein!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass sich unser Wunsch in den nächsten Monaten doch noch erfüllt.
Ich habe es ja in den letzten Tagen/ Woche schon kommen sehen. Vielleicht ist es ganz gut so. Es gab so viele "Komplikationen". Vielleicht wäre das Kind schwer krank gewesen?!
Egal wie,..., nun fangen wir neu an!
Ich wünsche Dir alles Gute für Eure Schwangerschaft!
GLG Anna
so schrecklich das auch ist, ich finde Du klingst sehr optimistisch.
Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder einen positiven SS-Test in den Händen hältst.
Ich kann voll mitfühlen, wie schrecklich die letzten Tage waren.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve
Fühl Dich gedrückt! LG
ich drücke Dich von ganz weitem ganz ganz feste. Es tut mir so wahnsinnig leid und ich wünschte es könnte alles in Ordnung sein!! Ach man :o((((
Ich werd die nächste Zeit ganz doll an dich denken und dir alles Glück der Welt wünschen, das es bald wieder klappt.
Liebe und traurige Grüsse Tanja :°-(
Das tut mir so leid für euch!! Ich drücke die Daumen, dass es ganz
bald wieder klappt - dann ohne Zweifel und alles gesund...
GGLG Simone
das tut mir so leid für dich und euch. Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert auch wenn ich nicht immer was geschrieben habe und habe so für dich gehofft dass doch noch alles gut geht. Aber ich kann auch deine Erleichterung verstehen, dass nun Klarheit herrscht, so schlimm diese leider auch ist. Ich hoffe ganz doll für dich, dass es ganz schnell wieder klappt und wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
GLG sassa
Oh, das tut mir so Leid. Ich umarme Dich. LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen