Jetzt kann der Sommer kommen :-)
In Schwarz mit einem Reißverschluß an der Brust, echt cool, der sieht wenigstens nach was aus:-)
Und brauchen werd ich ihn, da ich mich ab Mai wahrscheinlich sowieso nur noch im Schwimmbad aufhalten werde:-)
GGGGLG Silvi 13 + 2
Re: Jetzt kann der Sommer kommen :-)
Ich hatte meinen Badeanzug in meiner ersten Schwangerschaft glaub ich öfter als jedes andere Umstandskleidungsstück an weil ich ihn so lieb gehabt habe.
Nicht nur im Schwimmbad. Der dehnt sich so schön, alles war gut "verstaut" und wenn überraschend Besuch oder so kommt hängst du dir ein Tuch um oder ziehst ne Bluse drüber.
Ein Hoch auf alle Schwangerschaftsbadeanzüge!!!!!
Regina 36.Woche und leider zu kalt für Badeanzug
Da wir einen großen Garten haben, werd ich im Sommer wohl auch nur noch in dem zu Hause rumlaufen:-)
GGGLG Silvi
da schaue ich gleich mal rein! Brauche nämlcu dringend einen Neuen, da ich bald zur Kur fahr und mein Bikini passt nicht mehr über den Busen.
GGGLG Frauke mit Mausi 15+5
Wo gibt es sowas?
Re: Wo gibt es sowas?
Da wohn ich jetzt schon seid meiner Kindheit hier , bin mit dem 5.Kind schwanger und wusste nicht das es sowas bei uns hier gibt, den Laden gibt es schon seid 15 Jahren***schäm***
Und sämtliche Marken wie Anita.....
Da werd ich jetzt wohl weiter reinschauen :-)
GGGGLG Silvi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen