Suchen Menü

Jetzt kann der Sommer kommen :-)

Ich war gerade leichtsinnig und hab mir einen ANITA Umstandsbadeanzug gekauft, von 89.- auf 55 .- ? rabgesetzt***GGG***
In Schwarz mit einem Reißverschluß an der Brust, echt cool, der sieht wenigstens nach was aus:-)
Und brauchen werd ich ihn, da ich mich ab Mai wahrscheinlich sowieso nur noch im Schwimmbad aufhalten werde:-)
GGGGLG Silvi 13 + 2
Bisherige Antworten

Re: Jetzt kann der Sommer kommen :-)

Schwarz macht ja bekanntlich schlank......;-)))) !
Ich hatte meinen Badeanzug in meiner ersten Schwangerschaft glaub ich öfter als jedes andere Umstandskleidungsstück an weil ich ihn so lieb gehabt habe.
Nicht nur im Schwimmbad. Der dehnt sich so schön, alles war gut "verstaut" und wenn überraschend Besuch oder so kommt hängst du dir ein Tuch um oder ziehst ne Bluse drüber.
Ein Hoch auf alle Schwangerschaftsbadeanzüge!!!!!
Regina 36.Woche und leider zu kalt für Badeanzug

Das ist eine Gute Idee :-)
Da wir einen großen Garten haben, werd ich im Sommer wohl auch nur noch in dem zu Hause rumlaufen:-)
GGGLG Silvi

Hallo Silvi,
da schaue ich gleich mal rein! Brauche nämlcu dringend einen Neuen, da ich bald zur Kur fahr und mein Bikini passt nicht mehr über den Busen.
GGGLG Frauke mit Mausi 15+5

Wo gibt es sowas?

Ich hab bis jetzt nur Müll gesehen, und würde mir auch gern einen zulegen. LG Tabata 16+4

Re: Wo gibt es sowas?

Ich hab durch Zufall beim Geburtstagskarte kaufen in einem Laden bei uns am Ort entdeckt, das er Umstandsklamotten führt, und was für Tolle:-)
Da wohn ich jetzt schon seid meiner Kindheit hier , bin mit dem 5.Kind schwanger und wusste nicht das es sowas bei uns hier gibt, den Laden gibt es schon seid 15 Jahren***schäm***
Und sämtliche Marken wie Anita.....
Da werd ich jetzt wohl weiter reinschauen :-)
GGGGLG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen