Jetzt jammer ich auch mal!
Hat schon jemand den Club "ich habe keine Lust mehr" gegründet?
Mittlerweile habe ich Rückenschmerzen, Knieschmerzen, ständig Wehen die aber nicht stark genug sind, super schlechte Laune, fange an Wasser einzulagern, kann mich nachts nur noch mit Mühe umdrehen, usw.!
Wenn ich mir vorstelle, daß ich regulär noch 25 Tage habe könnt ich schreien. Ich mag nicht mehr. Ich möchte endlich mein Söhnchen im Arm haben. *jammer*
Wem gehts auch so?
Liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-25)
MIR!!!
mir geht es sowie dir .. ich komme daher wie eine ENTE!
und mein sohn (fast 3 jahre) hält mich auch noch fit! ufff!
nachher wird es zwar nicht einfacher, aber dann funktioniert der körper wenigstens wieder halbwegs normal! und der dicke dicke bauch ist weg .....
lg
claudia (24 tage noch)
Re: MIR!!!
Das mit der Ente kenne ich. Ich weiß teilweise gar nicht wie ich einen Fuß vor den anderen setzen soll. :-(
Ich freu mich schon, wenn der Bauch und die Kilos weg sind. Dann komme ich auch wieder ohne anschieben von hinten ( macht mein Mann immer *gg*) die Treppen hoch!
LG
Vanessa (ET-25)
Hier :-)
Ich hab den Club schon vor Tagen, oder sinds Wochen ;-) gegründet - aber der Name wurde hier nicht wirklich akzeptiert - klingt zu "negativ" - wobei ich den von unserm vor Forum adoptiert habe "Ich-kan-nicht-mehr-Club" ;-)
Meine Hüften sind nur noch eine Qual und wenn mein Mann mir nicht jeden Abend vor dem Schlafen den Rücken mit Oelen massieren würde und auch die Hüften, dann könnte ich glaube ich gar nicht mehr liegen.....
Aber die Zeit vergeht, glaub es mir :-) Und den Babys tuts in aller Regel gut zumindest bis zum Termin im Bäuchlein zu wachsen :-)
Liebe Grüsse von Mia et-7
Ich auch!
HIER!!!!!!!!
*fingerheb*<<<<<<<<LG
Re: Jetzt jammer ich auch mal!
LG, Angi
*Mit beiden Armen wink*
LG, Mandy + Robin ET-18
Re: Jetzt jammer ich auch mal!
Vielen Dank für die vielen Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht nur mir so geht.
Heute war ich mit meiner Nachbarin unterwegs ( knappe 2 Stunden) und jetzt kann ich mich wirklich kaum noch bewegen. Alles tut mir weh. :-( Könnte also weiter jammern. *gg*
Mein kleiner wird auch mittlerweile auf stolze 3400g geschätzt und ich bin auch der Meinung, daß er nicht unbedingt noch 3 1/2 Wochen weiter wachsen muß. ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (ET-24)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen