Jetzt ists uns am Erwischen :-((
Re: Jetzt ists uns am Erwischen :-((
mensch das ist ja schlimm im Moment,meine 3 Männer hatten es auch letzte Woche ganz arg.Bin bis jetzt (ganzfestaufholzklopf) verschont geblieben.
Ich schicke euch ganz viel Gesundheit in die schööööööne Schweiz (schaue so gern deine Bilder :-) )
Also gute Besserung und Taschentuch reich...
GGGGLG
Chick
Ganz gute Besserung! lg eve
Danke!Lg Susi
gute Besserung und:hoffentlich trifft´s bei Dir nicht zu,aber bei uns in der Familie werden die Mama´s immer zum Schluss krank,damit sie sich erstmal um alle anderen Familienmitglieder kümmern können:-(.Ich drück Dir die Daumen!glg sandra mit Maja
dann schick ich euch ganz viele gesund werd dingerchens rüber. und das es euch alle nicht so arg erwischt.
mich ärgert seit zwei tagen mein blinddarm. aber ich versuch es tapfer zu ignoriern. hab überhaupt keine zeit für so nen quatsch jetzt.
liebe grüße an all die kranken bei euch
rhena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen