Suchen Menü

Jetzt ists uns am Erwischen :-((

Hallo Mädels!Jetzt ist die Grippe auch bis uns vorgerückt,mein Mann liegt mit Triefnase und Gliederschmerzen im Bett,Raphael hat auch nen tierischen Schnupfen(und schläft dementsprechend schlecht,gääähn)und auch meine Grosse klagt schon über Gliederschmerzen...Ich bin(Holz anrühren)noch einigermassen gesund,Kopweh und Brummschädel hab ich zwar auch,aber das kann auch vom nicht schlafen sein...In dem Sinne,Hatschi!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ists uns am Erwischen :-((

Huhu Susi,
mensch das ist ja schlimm im Moment,meine 3 Männer hatten es auch letzte Woche ganz arg.Bin bis jetzt (ganzfestaufholzklopf) verschont geblieben.
Ich schicke euch ganz viel Gesundheit in die schööööööne Schweiz (schaue so gern deine Bilder :-) )
Also gute Besserung und Taschentuch reich...
GGGGLG
Chick

Hi Chick!Danke für die Genesungswünsche,ich hoffe dass ich auch verschont bleibe!Lg Susi

Ganz gute Besserung! lg eve

Danke!Lg Susi

Hallo Susi,
gute Besserung und:hoffentlich trifft´s bei Dir nicht zu,aber bei uns in der Familie werden die Mama´s immer zum Schluss krank,damit sie sich erstmal um alle anderen Familienmitglieder kümmern können:-(.Ich drück Dir die Daumen!glg sandra mit Maja

Hi Sandra!Ja,das Phänomen kenn ich auch,ich werd auch immer als letzte Krank...Trotzdem hoff ich dass ich diesmal verschont bleibe..Lg Susi

och mööönsch,
dann schick ich euch ganz viele gesund werd dingerchens rüber. und das es euch alle nicht so arg erwischt.
mich ärgert seit zwei tagen mein blinddarm. aber ich versuch es tapfer zu ignoriern. hab überhaupt keine zeit für so nen quatsch jetzt.
liebe grüße an all die kranken bei euch
rhena

Hi Rhena!Ich wünsch dir auch,dass dein Blinddarm jetzt nicht streikt...Wär ganz schön doof!Lg Susi

hallo susi, na dann ein prosit auf die grippe ;-)... die hat uns auch niedergestreckt.... sogar mein männe der sonst unverwüstlich ist, liegt flach.....tja... alles liebe und das es schnell vorbei geht , isa * schnief&rotz*

Hi Isa!Danke ;-) Bis jetzt bin ich noch der Fels in der Brandung,ich hoffe das bleibt auch so,ich hab bisher nur laufende Nase und ein bisschen Brummschädel...Euch auch gute Besserung,Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen