Jetzt ist es sicher!! Bin schwanger!!!! (((((((-:
ich war heute morgen bei meiner FÄ. Bin wirklich schwanger!!! Kann es gar nicht glauben. Sie meint auch, es sei ein kleines Wunder! Bin so glücklich. Michaela bekommt ein Geschwisterchen!!!!!
Also dann, wollte meine Freude mal loswerden!!
GLG
Moni, die überglücklich ist
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie schön für dich!! glückwunsch und glg
Re: Jetzt ist es sicher!! Bin schwanger!!!! (((((((-:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Wunder! Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit und das alles glatt läuft!
GGLG Nicole die gleich zum FA muss da sie gestern furchtbare Migräne hatte und Niclas der ne Birne mampft und Würmli bei 16+3 was auch immer er macht! ;-)
herzlichen Grlückwunsch :o)
Toll! Herzliche Glückwünsche und eine tolle SS
Supi ganz herzlichen Glückwunsch. GLG
Schön Herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen :)))))
Uiii, ist das schööön HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
SUPER!!!ich freu mich für euch!!!GGGLG--->
Re: Jetzt ist es sicher!! Bin schwanger!!!! (((((((-:
ich wünsch Dir von Herzen alles gute für Deine zweite SS. Drück Dich von weitem mal ganz feste!!! :O)
Alles liebe Peachi ;o)
Na da gratulier ich aber!!!Lg SUsi
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne SS!!!!!
Wie schööööööön,Glückwunsch:-)))),glg
Toll, freue mich mit euch - alles Gute für die SS!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen