Jetzt ist es auch bei mir soweit.
heute habe ich mir einen Gummi zwischen Knopfloch und Hosenknopf gebastelt. Anders geht es nicht mehr. Es drückt so richtig unangenehm beim sitzen und bei den blöden Hüfthosen ist es natürlich noch schlimmer. Zum Glück soll die Mode dieses Jahr wieder aus normal hoch geschnitten Hosen bestehen *freuwieblöd*
LG
Yvonne 9+6
Re: Jetzt ist es auch bei mir soweit.
Dito! Ich habe heute morgen auch mit dem Gummi angefangen!
Ich hatte heute eine längere Sitzung und wusste, dass die Hose kneifen wird, also hab' ich gebastelt und jetzt ist die Hose wieder super bequem :)
Ich hab' mir zwar auch schon U-Hosen gekauft, aber wer genau hinguckt, dem fällt das auf und das will ich noch vermeiden.
LG, Steffi + Krümelchen, irgendwo zwischen 6. und 9. Woche lt. FA ;)
hab bei C&A dieses Jahr zum ersten mal vernünftige Hosen (also nicht so SS-Jogginghosen) ohne Bauchteil vorne gesehen. Hinten ist ein Gummibund. So kann man die SS auch gut verstecken :-)
Es kann zwar möglich sein, dass diese Hosen bei sehr fortgeschrittener SS rutschen, weil eben auch das Bauchteil nicht ewig weit hoch geht, sondern eher wie eine normale Hose geschnitten ist. Muss man mal ausprobieren.
LG
Sternenfeder
Ich hab' mir ja extra Hosen ohne Bauchteil gekauft, aber trotzdem ist ja der Leib höher geschnitten und je nach Oberteil fällt das dann halt auf.
LG, Steffi
komisch, bei mir geht's grad mit den Hüfthosen ohne Gummiband :-))) Aber nach Liliana konnte ich keine einzige meiner alten Hosen tragen und hab mir dann alle ne Nummer grösser gekauft :-(((
Alles Gute!
lg kats 11+3
Also ich hab das Gefühl, daß mein Bauch explodiert. Letzte Woche konnte ich noch meine normalen Hosen mit einem Gummi zumachen, diese Woche paßt mir nur noch eine SS-Hose, die ich mir kaufen mußte. Unglaublich, ich kann fast täglich die Hose verstellen. Unnormal finde ich das. Na ja, am Do. hab ich Termin, da frag ich mal nach, wie un-normal das ist. Schon komisch, wie schnell das auf einmal geht. Also zu den verschiedenen SS-Hosen kann ich nur einen Tip von einer Freundin geben, die vor kurzem ein Baby bekommen hat. Sie meint, man soll sich auf jeden Fall die Hosen mit dem Einsatz vorne kaufen, weil die anderen ihr nach kurzer Zeit schon nicht mehr gepaßt haben. Und die mit Einsatz passen von Anfang bis Ende. Ich finde sie auch sehr bequem.
Alles Gute weiterhin, lG, veldi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen