Jetzt hat´s uns auch erwischt :-(((
bisher hab ich gedacht, mein Kleiner ist "abgeschirmt", aber denkste. Heute morgen um 4 war er schon recht warm, gegen 9 hatte er 39.0 Temperatur, gegen 12 immer noch. Beim Fieber messen (rektal) hat er dann übers Thermometer und meine Wenigkeit gesch . . . , und das hat vielleicht gestunken, boooaaaaahhh. Nachmittags hat er dann noch meinen Mann vollgesch . . . , aber die Temperatur ging runter. Ich hab ihn den ganzen Tag ausschließlich gestillt, ich denke auch nicht, daß er den Brei vermißt hat. Nun liegt er im Bettchen und schläft ganz zufrieden. Hoffentlich wars das und es geht ihm morgen wieder besser.
Ich würde ja auf Zähne tippen, bei Lisa war´s auch so. Jeden einzelnen Zahn haben wir mit Fieber, Durchfall und wundem Po begrüßt. Na mal schauen wie es morgen ist.
GGLG Ines und (Flitzekacke)-Lennard
Gute Besserung für Lennard und eure Nerven! LG
Re: Gute Besserung für Lennard und eure Nerven! LG
ich danke dir, das kann ich echt gut brauchen. Zur Krönung des ganzen hat mein Mann auch noch Nachtschicht. Wie immer, wenn hier irgendwas quer geht. Aber einer muß ja die Brötchen verdienen.
Übrigens, schön daß du wieder da bist. *ganzliebrüberwink*
LG Ines
Re: Jetzt hat´s uns auch erwischt :-(((
Euch auch gute Besserung und nur nicht die Nerven verlieren. Oh das kennen wir auch mit dem voll..., das hat Luca mit vorliebe am Anfang gemacht.
Mal schauen ob in den nächsten Tagen ein Zähnlein Euch anlacht. Du berichtest uns dann aber wenn einer da ist, gell ??
LG Dani und Luca 24W
Na klar doch und vielen Dank LG Ines
Ohje,gute Besserung!!!
Oh je!Gute Besserung!Lg susi
Auch von uns alles Gute und eine ruhige Nacht! LG!
gute besserung für euch!! gglg simone
Re: Jetzt hat´s uns auch erwischt :-(((
gute Besserung auch von uns.
Leonie ist nun nach fast 2 Wochen Erkältung endlich wieder gesund.
LG Romy und Leonie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen