Jetzt habe ich schon....
Hallo, bin jetzt fast in der 35. SSW und mein Mann hat nix Besseres zu tun, als für eine Woche (dienstlich) nach Dubai zu reisen...
Mal abgesehen davon, dass ich nachts immer ein ziemlicher Angsthase bin, wenn ich allein bin, ist mir die Reise schon fast ein bisschen zu nah am ET... Meine Tochter kam 2002 ca. 3 wochen zu früh und auch da war mein Mann im Ausland und konnte dann nur durch viele Verhandlungen am Flughafen umbuchen und war dann sage und schreibe 1,5 Stunden vor der Geburt zuhause *g*...
Also: Ab jetzt gibt es Reiseverbot!!!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!!
LG, Tanja mit Thurid und Ü-Ei
Re: Jetzt habe ich schon....
Obwohl mein Mann wirklich versucht hat zu organisieren, gibt es bis zum ET
auch drei Daten, an denen er weg und nicht erreichbar ist.. Ich hoffe sooo
fest, dass sich unsere Kleine nicht ausgerechnet dann auf den Weg macht!
Noch wehenfreie Tage, LG Anna, 37.Wo
Re: Jetzt habe ich schon....
mein Mann ist jede Woche weg und nur am Wochenende zu Hause *heul* und manchmal sogar dann nicht :-((((
Da kann man nur hoffen das es losgeht wenn er da ist *hoff*
GGGGLG
Chick+Nicki 29+6
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen