Suchen Menü

Jetzt hab ich Angst

hallo,
Kurz vor meiner ersten mens die am Freitag kam fing ich an dicke Füße zu bekommen. Das steigerte sich immer mehr, bis ich dann weil ich es nicht mehr aushielt gestern beim Doc war. der hat mir Wassertabletten verschrieben die alerduíngs erst morgen zur Abholung liegen.*scheiße wenn man auf dem Dorf lebt*
Jetzt hab ich die ganze Nacht *haha Rahel kommt jetzt Nachts wieder alle 4 Stunden*die Füße hochgelagert, was ja nicht schlimm ist. Die Schwellung wurde ein wenig besser, aber meine Waden und die Schienbeine leuchten feierrot und sind warm.
Super, immer wenn man allein ist.
Chris ist in Hamburg geschäftlich und kommt heut erst spät in der Nacht nach Haus. Schwiegereltern sind die ganze Woche mit der anderen Enkelin ausgelastet, weil die Mutter meiner Schwägerin einen Unfall hatte, also können die leider auch nicht helfen.
Ich werde morgen mal versuchen eine Freundin zu bekommen, die mir hier helfen kann, damit ich liegen kann, und meine komischen Tabletten nehmen. Ich hoffe das war noch nicht zuspät, vor drei jahren hatte ich schon einmal sowas, da mußte ich dann Cortison nehmen weil nichts anderes mehr half.
LG tanja die mit ganz viel Aua wieder ins bett geht und hofft, daß rahel jetzt noch ein langes Schläfchen macht
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hab ich Angst

Guten Morgen Tanja !
Dorfleben hat viele vorteile ,aber eben auch nachteile,wie du grad beschreibst .hm ist schon seltsam ,das mit dem wasser,kenn ich nur aus der SS,hast du viell.ne andere creme oder duschgel benutzt,worauf du reagierst?bei roten unterschenkeln etc.muss man auch an eine Thrombose denken,aber du warst ja schon beim doc.ich wünsch dir gute besserung und hoffe du schläfst jetzt noch ...schüßii Yvonne

Guten Morgen Yvonne!
mit Schlafen war nicht viel Rahel hat mich exakt 4 Stunden später wieder geweckt wegen Hunger. Ist doof weil sie nie mehr als 140ml trinkt, egal was ich mach, und wenn es mal mehr ist, dann kommt es wieder raus.
Naja durch die Schmerzen hab ich eh nicht gut geschlafen, also was solls. So kann ich dann gleich in die Stadt fahren und meine Tabletten holen.
LG Tanja die es kaum abwarten kann daß ihr Mann wieder kommr.

Hallo Tanja, es gibt da so eine bakterielle Entzündung, die heißt Rotlauf und hat in etwa solche Symptome, ich würde noch mal zum Arzt schauen oder hattest du bei ihm auch schon die roten Waden?
LG Tina

Hallo Tanja,
hat dein Arzt die roten warmen Beine gesehen?Also bei mir läuten ja da gleich die Alarmglocken,sind eigentlich typische Anzeichen für einen venösen Verschluss.Obwohl es bei zwei Beinen gleichzeitig untypisch wäre.Trotzdem musst du das dringend untersuchen lassen.Hol dir am besten einen Arzt nach hause und sieh zu das dir jemand bei Rahel hilft.Ich will dir keine Angst machen aber sicher ist sicher.Und so wenig wie möglich laufen!!!!!!!!!
Gute Besserung und meld dich mal
GGGGLG
Chick+Nicki 18w5t

Hallo ihr lieben,
es ist eine Lipodermatose, dantzündet sich das Unterhautfettgewebe qweil die Lymphflüssigkeit nicht abfliest. Ist sehr schmerzhaft, und brauch eine Zeit bis sie weg ist. Naja Hilfe kommt heue Nachmittag, dann kann ich mich hinlegen. Waren heute früh schon beim Tierarzt, unser bekloppter Hund mußte zum Verbandswechsel, und ich hab meine Beine auch noch einmal vorgezeigt, Die Tabletten helfen auch, ich renn nur noch zur Toi.
So, ich muss jetzt die Kurze füttern, und vlt. schaff ich es dann sie zu einem Schläfchen zu überreden.
lg Tanja

hi tanja ..no gottseidank nichts venöses,wünsch dir ,das du schnell wieder fit wirst und schlaf gut...LG Yvonne

HI Tanja,
na woher kommt denn das Wasser auf einmal?Bei mir ging`s nach der Entbindung zum Glück ziemlich schnell wieder weg,war echt fies.Gute Besserung!!!!!gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen